Bewirb Dich noch heute bei Hannover's Nr. 1! 

Du hast Spaß an erotischen Massagen und magst es, andere Menschen mit Deinen Händen zu verwöhnen?



Hast Du schon mal davon geträumt, Deinen Fantasien freien Lauf zu lassen, wolltest aber dabei nicht zu weit gehen? Wir suchen neue Kolleginnen (Anfängerinnen werden geschult und eingearbeitet), die mit Einfühlvermögen und Geschick unsere Gäste verwöhnen. 

Sende Deine Anfrage mit Foto an:
Wellness Paradies Hannover
Roseberry GmbH
Großer Kolonnenweg 5a
30163 Hannover 

Sehr gern auch per E-Mail: info@massageclub-hannover.de 

Oder rufe Angi an und vereinbare gleich einen Termin für ein erstes Kennenlerngespräch: 

0511/569 27 90 oder 0151/51 00 05 65

Vor Deiner Bewerbung bitte aufmerksam lesen:

Wir stellen an unsere Damen folgende Anforderungen:

- Ehrlichkeit !!!
- Einfühlungsvermögen
- Herzlichkeit
- Pünktlichkeit
- Termintreue
- Sauberkeit
- Teamfähigkeit
- gute Deutschkenntnisse 

Eine Dame die im Wellness Paradies Hannover arbeitet, sollte in der Lage sein, mit den Gästen zu kommunizieren. Denn wir möchten unseren Gästen mehr bieten als nur eine Massage. 

Das Wellness Paradies Hannover hat sich durch einen kompletten Wandel seit der Übernahme zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Wir haben jeden Tag sehr viele Gäste und es werden stetig mehr. Diesen Erfolg können wir nur erhalten, wenn die Damen die Gäste unseres Hauses spüren lassen, dass sie uns wichtig und herzlich willkommen sind. 

Wir sind kein Bordell und möchten das auch nicht sein. Es gibt in unserem Hause eine Regel, die ohne jede Ausnahme einzuhalten ist: kein Oral- oder Geschlechtsverkehr!!! 

Kannst Du Dich mit unseren Vorstellungen identifizieren? Dann bist DU die Richtige. Bewirb Dich schnell und hab zusammen mit uns Erfolg!

Es lohnt sich immer bei uns eine Bewerbung abzugeben. Auch wenn unser Team komplett ist, heben wir jede Anfrage auf und kommen zu gegebener Zeit darauf zurück. Wir freuen uns auf Dich!


Das Wellness Paradies Hannover hilft Dir in Steuerfragen. Wir sind als einziges Massagestudio, Mitglied bei Phönix eV.

In Zusammenarbeit mit Phönix bieten wir Seminare für Steuerfragen und geben Informationen zum neuen Prostitutionsgesetz weiter.

Des Weiteren engagieren wir uns gegen Zwangsprostitution und Zuhälterei. 

Das Wellness Paradies ist der Club, mit Herz, nicht nur für die Gäste, sondern auch für die Mitarbeiterinnen.

Als einziger Massageclub haben wir behördlich genehmigte Schlafplätze für Mitarbeiterinnen, die von Ausserhalb kommen. Küche Duschen und Videofernseher werden gestellt. UND DAS ALLES KOSTENLOS !!!

Jede Dame die bei uns anfängt, bekommt zusätzlich ein Begrüßungsgeschenk...DEINS WARTET SCHON AUF DICH !