Wie hat Dir Deine erotische Massage bei uns gefallen?

Liebe Gäste, das Wellness Paradies ist seit dem 01.07.2013 unter neuer Leitung. Die Roseberry GmbH hat den Betrieb übernommen und viele Veränderungen geplant und auch schon durchgeführt. Vom ersten Tage an sind wir bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Dennoch sind wir natürlich lernfähig und wollen immer das Beste erreichen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir freuen uns nicht nur über Euer Feedback, sondern sind sogar im besonderen Maße davon abhängig. Jede Rückmeldung ist für uns positiv. So können wir sehen, ob wir Dinge richtig machen, aber auch, ob wir noch Dinge verbessern können. Somit bitten wir Euch, schreibt alles auf, was Euch gut, aber auch was Euch nicht so gut gefallen hat. Jedes Feedback nehmen wir uns zu Herzen. Und wenn es mal etwas zu kritisieren gibt, so bitten wir darum, dass der Verfasser seine korrekte Emailadresse angibt. Wir setzen uns mit jedem Gast in Verbindung, der aus unserem Hause nicht glücklich geht, um uns im ständigen Prozess zu verbessern. Vielen Dank! Euer Wellness Paradies Team

Neuen Eintrag schreiben

Gästebuch

Von Sebastian am 27.09.2020 um 16:49 Uhr
Hallöchen, ich war am Samstag das erste Mal bei Alex. Klassische Öl-Massage mit integrierter Body to Body ... wobei ganz klassisch ja nun nicht stimmt :) Alex ist eine wunderhübsche junge Frau, mit der man auch über alltägliche Sachen quatschen kann, sodass man sich ein bisschen besser kennenlernen kann. Ich fand es sehr erregend, ihren Körper auf meinem zu spüren, sowohl in Bauchlage, aber vor allem in Rückenlage :) Sie hat Handgriffe parat, davon kann MANN nur träumen. Rundum zufrieden. Auch euer Hygienekonzept einwandfrei ... am Eingang seine Daten hinterlassen, Duschen vor und danach, Maske ja sowieso ... Einfach nur top. Alex und ich werden uns öfters sehen, das ist versprochen. Liebe Grüße an euch alle, vor allem an dich liebe Alex (Hoffe du liest das auch mal :) ) Ihr macht das alle wunderbar.


Von Fantomas am 18.09.2020 um 12:32 Uhr
Hallo, ich habe in dieser Woche das erste mal die Vorzüge des Wellness Paradieses in Person der wundervollen Mona genießen dürfen. Und es war bestimmt nicht das letzte mal, daß ich dort war! Von der sehr netten und freundlichen Begrüßung incl. Corona-Dokumentation, über die saubere Location (ich wurde ins Natursteinzimmer geführt), bis hin zur Massage selbst war alles erstklassig. Nach dem Duschen wurde ich erst auf dem Bauch liegend muskulär massiert, was sich schon sehr gut und fachmännisch anfühlte. Regelmäßige Streichelein zwischen meinen Beinen heizten meine Erregung an. In der Rückenlage ging´s dann richtig ab. Der Genießer schweigt hier aber zu Details. Mona dabei zu beobachten war eine Freude. Sie ist eine hübsche Frau mit einem tollen Körper (vor allem der Po), mit der man auch über normale Dinge des Alltages sprechen und lachen kann. Selbst nach dem Beenden der Massage hieß es nicht gleich „auf , auf, Duschen und Tschüss“. Alles in allem war der Besuch bei Mona im WP ein tolles Erlebnis.


Von Jürgen am 09.09.2020 um 13:13 Uhr
Hallo, Ich war heute bei Tessa, was soll och sagen.... wow einfach einen richtige Frau mit sehr viel geschick und Einfühlungsvermögen. Danke DANKE


Von David am 05.09.2020 um 18:25 Uhr
Ich war heute bei der Alex und es war wunderschön wie immer !!! Sie ist eine bezaubernde Frau mit der man jede Minute genießt, einfach TOP!. Freue mich schon sehr auf das nächste mal.


Von N. (16.06.2020 16:25:57)
Eine sehr schöne Wellness-Massage am heutigen frühen Vormittag bei Tatjana. Erholsam, entspannend und anregend zugleich, ein perfekter Start in den Tag. Besten Dank und Grüße an Tatjana!


Von Philipp W (03.04.2020 16:44:52)
Hallo liebes WP Team ich hoffe euch allen geht es gut und ich hoffe ihr lasst euch in dieser blöden Corona Krise nicht unterkriegen und macht dass beste daraus wir da sprech ich denke mal für alle bleiben euch treu bestes Studio in Hannover. Ich vermisse eure Massagen jetzt schon und wenn ihr wieder auf habt komm ich natürlich sofort zu euch freu mich jetzt schon, ganz ganz großen dank natürlich auch an all die Damen ihr seit spitze macht alle einen super Job bleibt gesund und kommt fröhlich und motiviert zurück Kuss geht raus. So wollte euch nur mal ein paar nette Worte sagen wir sehen uns LG Phil


Von Jegar Saivo (26.03.2020 01:29:03)
Es war so geil bei euch...ich war letztes Jahr mit meinem Freund Newaf Kheder bei euch ..Wir kommen wieder..Jegar Saivo


Von Stefan (03.02.2020 13:52:42)
War gerade bei Maria. Sie ist neu hier und kommt aus Düsseldorf. Tolle Persönlichkeit und eine super Massage !!! Traumkörper!!! Behandelt sie gut damit sie gerne wiederkommt ? Vielen Dank für die tolle Stunde ?


Von Juergen Siegel (27.01.2020 15:26:29)
Hallo, ich war heute bei Claudia und was soll ich sagen:-) eine absolute Superfrau. Tolle Massage, die Chemie hat gestimmt, ich bin jetzt noch von den Socken. Ganz lieben Gruß, Jürgen


Von N. (26.01.2020 20:22:45)
Meine Termine bei Tatjana, so auch am vergangenen Samstag, könnten zusammengefasst bezeichnet werden mit: Grossartig! Der positive Spirit, der von Tatjana ausgeht, überträgt sich auch auf den Gast. Die inhaltsvollen Gespräche über gemeinsame Themen tragen dazu bei, dass eine echte Wohlfühl-Atmosphäre entsteht. Also: Dann gern bis demnächst mal wieder :-)


Von Lukas (25.01.2020 23:19:55)
Liebes Wellness Paradies Team, Nach zahlreichen Besuchen bei wird es höchste Zeit mal einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Jeder Besuch bei Euch ist eine Wohltat für Körper und Geist. Es ist die perfekte Verbindung zwischen Erotik und Entspannung. Besonders möchte ich die Massage-Feen Luisa, Tatjana und Alex hervorheben. Bleibt wie ihr seid. LG


Von Marc R (25.01.2020 11:34:15)
Hallo liebes WP Team, Ich wollte mal ein ganz großes DANKE da lassen. Es ist immer wieder sehr gut bei euch, egal zu welcher der Damen ich bisher gegangen bin man fühlt sich immer wohl und hat eine schöne Zeit. Natürlich kann es mal passieren das man 5 min warten muss, aber auch dann wird man schonmal versorgt mit Getränken und einem guten und lustigem Gespräch. Ihr macht eine super Arbeit bei euch und seid immer freundlich auch wenn es mal stressig ist. Macht bitte weiter so und bleibt bei euren Prinzipien. Von meiner Seite kann ich nur sagen, das es so wie es ist genau richtig ist und man immer eine schöne Auszeit bei euch hat ohne Stress. Gruß Marc


Von Erik B. (12.01.2020 16:22:24)
Ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön los werden. Ihr seid seit so vielen Jahren da und noch immer weit vor allen anderen Massagestudios. Alleine die Duschen auf jedem Zimmer, die Diskretion sicher stellen, sowie die Sauberkait im Hause sind beispielhaft. Da können sich alle anderen eine Scheibe abschneiden. Des weiteren freue ich mich, dass so tolle Frauen wie Isa, Julia, Bibiana, Claudia und Sarina ( um nur die zu nennen, bei denen ich schon eine Massage hatte )schon so lange Zeit bei Euch sind. Es ist auffällig, dass die Damen, die den Job nicht gerne machen, nach einiger Zeit in anderen Läden laden. Das zeigt das Qualitätsbewusstsein im Wellness Paradies. Ich hoffe, dass Ihr so weiter macht und bedanke mich ausdrücklich bei Euch Hannovers absolute Nr 1 !!


Von Jürgen K (09.01.2020 18:21:44)
Ganz herzlichen Dank an Samira. Der Saunagang und die anschließende liebevolle göttliche Behandlung war wunderschön. Nochmals viel Glück für die bevorstehende Entscheidung. GLG Jürgen


Von Ralf K (15.12.2019 18:48:53)
Ich hatte am Donnerstag das Vergnügen, eine Stunde mit Bibiana zu verbringen. Vielen Dank für die tolle Massage. Auch die Schokolade war lecker :-) , nicht zu vergessen unser gemeinsames Duscherlebnis. Ich möchte mich auch bei Sarina für den freundlichen Empfang bedanken, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


Von Karsten (09.12.2019 19:50:29)
Hallo liebes WP-Team, war am Freitag das erste mal bei so einer Massage und hab freudig erwartet was auf mich zukommt. Hatte dann das große Vergnügen Bibiana kennenzulernen. Was soll ich sagen: Sie macht ihrem Zusatz ?die Göttliche? alle ehren. War echt die pure Entspannung mit einem Finale was seinesgleichen sucht. Kann dieses Gefühl mit nichts vergleichen und dazu noch eine sehr nette Dame die ihren Job mag (kam auf jeden Fall so rüber). War ein sehr schöner Besuch und bereue es nicht früher getan zu haben ;)


Von N. (17.11.2019 20:52:56)
Heute auf Empfehlung von Tatjana und (natürlich) mit Tatjana erstmals das große Wochenend-Wellness-Paket gebucht: Pool, Massage und Sauna, in dieser Reihenfolge. Was soll ich sagen, es waren großartige 1,5 Stunden mit und bei einer äusserst sympathischen Masseurin, hat Alles gepasst. Das ideale Sonntag-Nachmittag-Erholungsprogramm. Besten Dank und beste Grüße!


Von Jens Xy (14.11.2019 13:19:31)
Alex, das war mal wieder super Spitzenklasse. Tolle Unterhaltung, super sympathisch und total raffiniert. Ich wünsche Dir auch alles gute und freue mich schon auf das ich nächste mal.


Von Andre (08.11.2019 22:01:34)
Nach langer Zeit das zweite mal im WP heute bei Sarina bei ihr kommt man als Fremder und geht als Freund. Ich bin immer noch am ........und schwebe auf Wolke 7 Man merkt bei ihr das sie wirklich mit Freude dabei ist . Deshalb nochmal ganz lieben Dank und auf ein baldiges Wiedersehen


Von Philipp W (26.10.2019 14:42:41)
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder im WP und ihr seit einfach das beste Studio zur Entspannung bleibt so wie ihr seit. So und jetzt zur Massage die ich bei Isa hatte sie war mega toll und harmonisch ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt sie ist eine sehr attraktive, hübsche und lustige Frau die man lieben muss ich hatte sehr viel Spaß vielen dank Isa du bist der Wahnsinn komme auf jeden Fall wieder zu dir freue mich jetzt schon auf dass nächste mal. LG Phil


Von N. (12.10.2019 15:57:14)
Tatjana versteht es, durch ihre freundliche Art und ihre positive Ausstrahlung, jeden Termin zu einem besonderen Erlebnis zu machen, so auch am heutigen Samstag Mittag. Die Bezeichnung die Perle trägt sie völlig zu recht. Ganz liebe Grüße und vielen Dank an Tatjana!


Von D. D. (11.10.2019 21:07:35)
Vielen Dank Sarina. Ich durfte schon mehrmals deine dominante Massage genießen. Es ist jedesmal wieder aufregend mit dir. Es sind die besten Massagen, die ich jemals bekommen habe. Ich merke jedesmal mit wieviel Spaß du dabei bist. Ich freue mich auf die nächste Massage bei einer wunderschönen Frau.


Von Henning . (08.10.2019 20:00:29)
Hallo Claudia, Es war heute eine sehr schöne Stunde bei dir. Der wiederholungsfaktor ist sehr hoch. Beim nächsten mal auch gerne mit ein bisschen mehr Extras.....:-) Gruß Henning


Von Reinhard . (17.09.2019 22:31:46)
Die Bizarrmassage mit Sarina war heute, gebucht um 15.30 Uhr, der absolute Hammer....vielen Dank nochmal an Sarina


Von Danielo Kario (17.09.2019 19:11:34)
Mary war der Wahnsinn


Von Uwe . (07.09.2019 21:28:20)
Wow. Sarina du bist der burner. Wie du mich heute in den Himmel geschossen hast ist beispiellos. Ich habe die Zeit mit dir mehr als genossen. Ich bin schon voller Sehnsucht .bis bald....


Von Bernd Buske (06.09.2019 19:40:26)
Hi Cindy, vielen dank für die tolle Stunde mit Dir :-) Lg Bernd


Von Oliver D. (03.09.2019 19:18:26)
An die Massage-Engel Alex und Pia. Durfte heute bei den zwein eine 4-Hand-Massage der besonderen Art erleben. Beide sind super sympathisch und haben Pfeffer im Hintern. Wenn es mich mal wieder in Richtung Hannover verschlägt, komme ich auf einen Sprung vorbei. Derweil schöne Grüße aus München. Liebe Grüße Oliver


Von Marc Hand (02.09.2019 07:42:52)
Ich war samstag bei mona...super massage und sie ist ein toller mensch...gerne wieder...


Von Fantastisch (28.08.2019 13:45:34)
Ich war heut spontan bei MARY! Ein perfektes Date, mit einem wunderbaren kleinen Gesamtpaket. Mary ist freundlich, sehr gut beim massieren, mit Hand und Körper Einsatz, und dazu noch ausgesprochen hübsch.... Was will Mann mehr ???


Von Magisch ... (27.08.2019 19:41:48)
Ich war bei Sindy und war einfach wie ein magische Traum der war geworden ist kann nur weiter emfelem LG Magisch


Von Wolfgang Nm (17.08.2019 21:31:39)
Liebe Sarina, schön dass wir uns begegnet sind, Du bist wirklich eine Göttin Herzlich, offen, natürlich und ehrlich! Ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen. Richtig angenehm mit Dir zu reden und sehr gut, wie Du auf mich eingegangen bist. Es hat mir sehr viel Spass gemacht! Das WP kann stolz sein, solch eine Masseuse zu haben! Liebe Grüße v. Wolfgang und bis bald!


Von Alexander F. (14.08.2019 20:38:16)
Hallo Jana, ich danke dir wieder für eine tolle Zeit am Freitagabend im Pool. Wieder einmal toll unterhalten und wieder hattest du magische Hände, die süchtig machen Wir sehen uns dann im September


Von Philipp Brandes (12.08.2019 16:23:24)
Ich hatte heute eine fantastische 4-Hand-Massage mit Mary und Hannah gehabt! Das war mit Abstand das Beste was ich bis jetzt erleben durfte und ich hab mich echt wie im Paradies gefühlt! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Grüße an die beiden, ihr seid wirklich sehr sympathisch! Ich komme wieder, keine Frage! Bis zum nächsten Mal


Von Rene ---------- (10.08.2019 09:08:16)
Eine tolle Karma - Massage mit Sarina gehabt, es war eine ganz grandiose Ehrfahrung für mich ! Hat sehr viel Spass gemacht und du bist super sympathisch !!! Vielen dank und bis zum nächsten mal Viele Grüsse Ren


Von Bernd Liebermann (08.08.2019 18:53:16)
Danke an Jana und Nancy ! Beide, gut aussehend und nett, haben mich heute Nachmittag eine wohltuende und prickelnde Vier-Hand-Massage genießen lassen. Anschließend kam die erregende Voyeur-Massage, in der wir uns alle gegenseitig massiert haben. Einfach grandios!


Von Michael M. (31.07.2019 18:20:10)
Hallo Nancy, ich bedanke mich hier auch nochmal für die wunderschöne Massage heute von dir. Jede Sekunde war ein Genuss und jede Berührung deines sexy Body war meeeega HOT. Auch die Kommunikation war extrems locker und sympathisch. Bist ne gaaanz süße ;-) VIELEN DANK !!!


Von Frank B (30.07.2019 19:03:18)
Sind zum Sommerfest am 04.08. auch Gäste eingeladen???


Von Walter NN (25.07.2019 14:06:13)
Wenn auch leicht verzögert: War nach längerer WP-Pause wieder bei Euch - und mehr als zufrieden! Mit Sarina hab ich gefunden, was ich gesucht habe. Hoch professionell! Sehr persönlich! Authentisch! Unglaublich erotisch! Von ihr verwöhnt zu werden ist einfach nur schööööööön! Genuss pur! Gegen diese Suchtgefahr will und werde ich mich nicht wehren! Bis bald!!!


Von Thomas Martin (23.07.2019 12:11:50)
Mia, ich Danke Dir!!! Du bist nicht nur eine unglaublich charmante Traumfrau, sondern auch eine begnadigte Künstlerin. Bis bald.


Von War gestern zur Blind in Heaven Massage unter Anleitung von Cindy und muss sagen das ich hell auf begeistert vom Sevice bin. Möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten Damen ganz Lieb bedanken Achtung Wiederholungsgefahr. (17.07.2019 14:49:59)
War gestern zur Blind in Heaven Massage unter Anleitung von Cindy und muss sagen das ich hell auf begeistert vom Sevice bin. Möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten Damen ganz Lieb bedanken Achtung Wiederholungsgefahr.


Von Benni M. (16.07.2019 22:12:22)
Liebe Alicia, ich hoffe, deine Kolleginnen übersetzen dir meinen Eintrag !? Ich habe meine Traumfrau gefunden :-)! Hatte heute mein erstes Date mit dir und es war einfach unglaublich schön !!! Auch unterhalten könnten wir uns gut... Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! Du hast einen neuen Fan :-)!


Von Lars (16.07.2019 09:40:16)
Ein Dankeshön an Sarina, ich habe deine Nylon-/Fussmassage sehr genossen, gerne wieder !!!!


Von Ulli W. (13.07.2019 11:23:09)
Ich war jetzt nach 3 Monaten ein 2.mal bei Sarina. Sie hat mich wiedererkannt und es war genauso erotisch, entspannend und lustig wie zuvor. Eine hübsche und sehr emphatische Frau, die Spaß an der Massage hat. Immer wieder gerne.


Von N. (06.07.2019 20:10:34)
Heute nun die Wet Wrestling-Premiere, mit bzw. bei der Perle :-) Ist von Vorteil, wenn sich die Akteure dabei kennen und man miteinander schon etwas vertraut ist. So wie in unserem Fall. Hat wirklich Spaß gemacht, Alles mit dem nötigen Fingerspitzengefühl, anschließend zur Entspannung eine Massage. Eine schöne Abwechslzng und Ergänzung zum bisherigen Angebot. Danke an meine Wrestling-Partnerin ;-) Gerne einmal wieder!


Von Jo W. (28.06.2019 09:41:59)
Habe zum 2. Mal bei Sarina eine dominante Massage gebucht. Absolut super, sie ist absolut professionell, emphatisch und wirklich geil! Ein Muß für Genießer der dominanten Massage! Wunderbare Erlbnisse, danke Sarina


Von N. (23.06.2019 18:03:39)
Nochmal beste Grüße und ganz lieben Dank an Tatjana. Der heutige Termin auf einer Skala von 1 bis 10 war eine 10 Plus! Bin begeistert und freue mich auf den nächsten Besuch bei der Perle - diese Bezeichnung trägt sie völlig zu Recht.


Von Klaus (19.06.2019 11:43:44)
Letzte Woche durfte ich mit Sarina eine Stunde verbringen. Sie soll laut Profil ein Vollprofi sein, was verschwiegen wird, sie ist leidenschaftlich mit ganzen Herzen dabei. Ich ließ mich fallen und wurde mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle belohnt. Sarina, du hast bei mir eindeutig Suchtpotential. Ps. zum Haus selber: Alles top, alle freundlich, schöne Stunden sind garantiert!


Von XC (18.06.2019 19:23:55)
Hallo Gästebuch, freudiges Engagement, kreative Massage, Empathie, unbeschwerte Momente, Herzlichkeit? Schöne Erinnerungen, danke Mary ??


Von Sven. D (17.06.2019 23:36:20)
Hallo liebes Welness Paradies, Ich wollte mich für die schöne Massage letzter Woche, bei Mary herzlich bedanken. Sie ist eine unheimlich schöne Frau, und eine umwerfende gute Masseurin. !!! Empfang war herzlich, die Massage sehr erotisch, bis lang war ich das zweite mal bei ihr. Ich komme definitiv wieder liebe Mary. Und freue mich sehr darauf. Liebe Grüße dein Sven. Ps. Der Name: Die Queen passt 1000%.!


Von Knut W (17.06.2019 15:11:57)
Hallo Mona und Sarina Letze Woche war das Treffen mit Euch ein wahrer Hochgenuß. Für eine halbe Std 4 Hand Massage, besser geht es nicht. Vielen Dank für die herrliche Zeit und Eure gute Arbeit Lieben Gruß Knut


Von Uwe . (07.06.2019 23:06:12)
Habe mich heute für das Double Pia & Cindy entschieden.Eine geile Wahl. Beide voller Power, erotisch sowie im Show Element. Die Stimmung war besser als auf jeder Party. Mädels macht weiter so, ich liebe euch. Insider: Ist noch Öl da. Mit viel Vorfreude euer Uwe


Von Uwe W. (04.06.2019 19:30:57)
Hatte vor ein paar Tagen ein Treffen mit Mona. Eine tolle Frau und Masseuse. Gut aufgelegt freundlich und immer zu einem Gespräch bereit. Ihre Massage ist, einfühlsam, gefühlvoll und sehr entspannend. Warum sie die Erfahrene genannt wird, ist mir jetzt klar, besser geht es nicht. Bleibt sicher nicht das erste Mal. Vielen Dank Mona


Von Chris T. (01.06.2019 15:55:52)
Hallo Jana, natürlich schreibe ich Dir! Du hast es Dir mehr als verdient. Obwohl wir uns erst 2x gesehen haben, herrscht eine total vertraute Stimmung. Du bist ein echtes Goldstück. Alles andere habe ich Dir gestern schon gesagt;-) Dein hohes Maß an Aufmerksamkeit, Deine einfühlende Art und Weise....man fühlt sich immer willkommen bei Dir. Wie ein guter Freund halt! Ich wünsche Dir alles Gute! Du weißt warum;-)


Von N. (01.06.2019 15:13:22)
Ein sehr angenehmer, entspannter Termin bei der Schüchternen'. Und ein schöner Einstieg in den Samstag Nachmittag. Fühle mich total relaxed. Besten Dank und LG an Alicia.


Von Jörg Möllenbeck (31.05.2019 19:53:33)
Heute bei Cindy es war traumhaft, sie ist einfach perfekt, wunderschön einfüllsam und weiß wie man einem den Köpf verdreht.Werde auf jeden Fall wieder zu Ihr gehen, obwohl es auch andere nette Damen dort gibt. Achtung es besteht Suchtgefahr. Jeder Chef kann glücklich sein eine solche Frau im Team zu haben.Die Lokation wie immer perfekt,sehr netter Empfang und auch die Verabschiedung sehr herzlich.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch, selbst der weiteste Weg lohnt sich in kauf zu nehmen. Schöne Grüße ans gesamte Team und natürlich besonders an Cindy.


Von HP (29.05.2019 15:13:32)
Nancy hat wunderschöne zarte Füße. Ich hab an jeder Zehe gelutscht. Als ich Ihr über Ihre Sohle geleckt habe gab Sie mir einen sanften Handjob. Ich habe gespritzt wie ein Hydrant.


Von Rolf B. (29.05.2019 10:30:44)
Gestern hatte ich die Möglichkeit, mich wieder einmal in die wundervollen Hände von Mary zu begeben... Ich bin schon so etwas wie ein Stammgast bei ihr...und trotzdem ist es jedesmal neu, aufregend, entspannend. Mary hat einen tollen Körper, liebevolle, zärtliche Hände und sie versteht es immer wieder mich aufs Neue auf Wolke7 zu heben... Sie hat ein perfektes Gefühl dafür, sich auf die jeweilige Situation einzustellen und weiß genau, mit welcher Technik sie in den passenden Momenten für die absolute Entspannung sorgen kann. Egal wie lange man gebucht hat, die Zeit vergeht leider immer wie im Flug. Danke liebe Mary für die vielen tollen Momente, die ich schon mit dir erleben durfte...und ich hoffe, dass noch viele folgen werden. Lieben Dank und liebe Grüße!!!!


Von Dennis Goodbye (28.05.2019 18:58:19)
Liebe Nancy, ich danke Dir sehr für die traumhaften und zärtlichen Massagen, die ich bei Dir genießen durfte. Deine Hände ließen mich immer sofort den stressigen Alltag vergessen. Es war jedes Mal wunderschön und ich fühlte mich bei Dir immer wie auf Wolke sieben. Du fandest stets intuitiv die richtige Massagetechnik für den passenden Moment. Die Chemie zwischen uns war von Anfang an super, wir hatten immer viel zu bereden und eine Menge Spaß. Bleib einfach der liebevolle, herzliche und extravagante Sonnenschein der du bist. Du bleibst mein Highlight aus Hannover! Mögen Deine Wünsche und Träume alle in Erfüllung gehen. Hoffentlich sehen wir uns trotz der nun grossen Entfernung wieder. Ganz liebe Grüße Dein Dennis


Von Manny (27.05.2019 23:20:31)
Pia.. 5 stars! Excellent lady, friendly and highly erotic attitude, calm and relaxed for a pure relax hour!


Von J B (27.05.2019 21:34:16)
Heute eine tolle Massage bei Jana genossen. Hat sehr gut massiert, besteht große Wiederholungsgefahr


Von Frank Frank (25.05.2019 15:38:32)
Vor ca 2jahren war ich schon mal bei Cindy (damals hieß sie noch Leonie) :) Als Cindy mich im Empfang nahm sagte sie zu mir sie hätte eine Überraschung für mich. Als sie ins Zimmer kam war Pia mit dabei Überraschung gelungen. Die beiden wussten ganz genau mit ihren Reizen zu spielen und trieben mich in den Warnsinn. Ich vergaß meinen Altag, und das dank euch. Eure Massage ist nicht in Worten zu beschreiben. Ihr beide seit eine Suchtgefahr und ich werde wieder kommen. Lg euer Frank


Von Uwe W. (24.05.2019 19:58:53)
Warum heißt es ?Wellness Paradies?? Das ist ganz einfach, es stimmt! Da kann man sich dort nur wohlfühlen! Tolles Ambiente und die Massage Damen sind bildhübsch, motiviert, freundlich und verstehen es dich zu verwöhnen! Vor ein paar Tagen war ich bei Claudia. Auch sie ist ein Juwel. Einfühlsam, unterhaltend und versteht es dir die gewünschte Entspannung schenken! Claudia hat allerdings einen Haken ?Suchtgefahr? aber eine Angenehme!


Von Wolfgang Nm (21.05.2019 22:18:23)
Liebe Claudia! Du bist eine sehr liebe und zärtliche Frau. Deine Ausstrahlung und Dein toller Körper sind schon etwas ganz Besonderes. Ich habe mich bei Dir - so wie ich bin - wertgeschätzt und angenommen gefühlt. Deine Massage war einfühlsam und hingebungsvoll, außerdem kann man sich mit Dir auch noch sehr gut unterhalten. Eben, wie mit einer Freundin! Herzlichen Dank dafür. Freue mich sehr auf die nächste Begegnung mit Dir! Lieben Gruß Wolfgang


Von Alexander Fricke (20.05.2019 23:43:30)
Hallo liebe Jana, Danke für die unvergesslichen Stunden letzten Freitag im Pool. Mit dir kann man wunderbar reden. Es gibt immer ein Thema über das man reden kann. Die Hände sind zauberhaft und sehr wohltuend. Desweiteren finde ich es toll, dass du mich mein kurzfristiges Handicap vergessen lässt. Ich werde im nächsten Monat wieder kommen, diesmal extra nur für dich. Um es kurz zu sagen, du hast mich verzaubert. Leute, wenn ihr die Gelegenheit habt das Jana eure Massageexpertin sein kann, nutzt sie. Liebe Grüße Alex


Von Holger (18.05.2019 08:24:36)
Die Vierhand-Massage bei Mary und Jana war wunderschön und ist sehr zu empfehlen. 100 % Wiederholungsgefahr. Jana, danke für Dein Kompliment. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.


Von MARK (15.05.2019 12:54:52)
Mona danke dir für die schönen, unvergesslichen Stunden. Du siehst jedesmal bezaubernd aus und deine Massage ist einfach nur genial. In deiner Umgebung kann man sich fallen lassen und tief entspannen. Danke noch mal für diese schönen Momente, bleib so wie du bist. Bis zum nächsten mal.


Von J V (07.05.2019 17:42:16)
Nix vor am Freitag Abend ? Kann doch nicht sein ! Gott sei Dank gibt es ja das WP. Und was für ein Glück das Alex so spät noch Zeit hatte und offensichtlich auch noch motiviert war. Liebe Alex, ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und konnte mich so richtig fallen lassen. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen. Vielen Dank für den schönen Freitag Abend. Wenn ich mal wieder nix vor habe......


Von Uwe W. (07.05.2019 06:10:31)
Ich war, vor ein paar Tagen, im Wellness Paradies und wurde, wie immer, nicht enttäuscht! Von den allesamt hübschen Damen hat sich Claudia meiner angenommen. Eine überaus hübsche und charmante Frau! Freundlich mit einem ehrlichen Lächeln. Ein gutes Gespräch ist mit ihr auch zu führen. Die Massage war intensiv, gefühlvoll oder einfach nur ?göttlich?. Ich glaube dass jede gebuchte Zeit bei Claudia, immer zu kurz sein wird! Claudia, wir werden uns sicher noch öfter sehen!


Von Jens Xy (01.05.2019 19:58:03)
Danke Alex für Deine Super Massage. Sie ist nicht nur super nett, sondern kann auch noch toll massieren. Meistens muss Alex nicht mal die Finger einsetzen, dass man (n) sich richtig gut fühlt. Außerdem hat sie sexy Füße. Bis bald Gruß und Kuss Jens


Von N. (27.04.2019 18:33:36)
Man könnte viele Worte machen, oder einfach sagen: Klasse! Die Masseurin mit dem Beinamen die Perle versteht es, den Spannungsbogen zu variieren und den Aufenthalt angenehm und interessant zu gestalten, hoher Wohlfühl-Faktor. Danke für den heutigen Termin und LG an Tatjana :-)


Von Uwr . (27.04.2019 16:11:28)
Ich habe heute bei Pia eine wunderschöne Karma Massage genossen. Ich kann es kaum in Worte fassen was ich erlebt habe. Viel Wärme, Gefühl, Streicheleinheiten und jede Menge Spaß. Pia du bist einfach geil. Ich freue mich auf das nächste mal. Kuss und Gruß dein Uwe


Von J. D. (26.04.2019 12:57:16)
War heute zum ersten mal da, dachte ich probiers mal aus. Was soll ich sagen, das Ambiente ist klasse, ruhig und schick. Aber was viel wichtiger ist, Mary war einfach der Hammer. Auf dem Termin werden sicherlich noch andere folgen! Vielen Dank, es war echt großartig! J.


Von Bernd Buske (24.04.2019 18:28:44)
wollte heute spontan eine Stunde Wohlfühl-Spaß bei meiner Stamm Masseuse, diese war aber nich im Hause und so musste ich mich spontan für eine andere Masseuse entscheiden. Es lief auf da mir bis dato unbekannt auf ein Blind Date mit Cindy hinaus. Was soll ich sagen, Cindy war genau das was was mir heute gefehlt hat. Super sympathisch und eine ganz ganz liebe. Wenn es das nächste mal auch kein Blind Date mehr wird.... ist es keine Minderung der Vorfreude :-) Vielen Dank für die entspannte Stunde mit dir...


Von Rolf B. (23.04.2019 18:20:42)
Heute war ich wieder für 1 Stunde bei Jana zur Massage...und wie immer war ich hin und weg. Die Stunde verflog...und ich hatte das Gefühl, die Massage hat gerade erst begonnen. Ich habe die Zeit und alles andere vergessen...es war wieder wie im Traum. Jana ist eine so bezaubernde, liebe, aufmerksame, bildschöne Frau....sie hat so zärtliche Hände und einen tollen Körper. Ich war nun schon öfter bei ihr, aber jedesmal begeistert sie mich aufs Neue. Ganz, ganz lieben Dank Jana, ich werde mich ganz bald wieder in deine wundervollen Hände begeben... GLG, Rolf


Von Toby P. (22.04.2019 18:46:24)
Was kann ich schreiben?! ich habe immer noch ein dickes Grinsen im Gesicht. schon lange nicht mehr so ein sinnliches und entspanntes Erlebnis gehabt . Mary und Mia verdienen ein dickes Dankeschön in jeder hinsicht , vom menschlichen und vom Talent Meschen sich absolut wohl zu fühlen. Das habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden!!! Vielen Dank Definitiv komme ich wieder !! ganz liebe grüße


Von J. (22.04.2019 13:54:49)
Klar kann man(n) bei diesem schönen Wetter draußen was schönes machen. Kann man, muss man aber nicht. Es gibt auch tolle indoor Möglichkeiten. Das Wellness Paradies z. B. Gedacht getan und ich habe mich trotz des tollen Wetters mit Mia verabredet. Um es vorweg zu nehmen: Ich habe es wie erwartet nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Es war fantastisch ! Schon die Begrüßung vor dem Gebäude hat Spaß gemacht, und die folgende Stunde sowieso ??. Rolf B. hat es am 15. 4. 2019 toll formuliert. Dem möchte ich mich gerne anschließen. Liebe Mia, nicht nur wenn ich mal wieder Sade höre denke ich an diese schöne Stunde. Vielen Dank, ich komme gerne mal wieder zu dir. Gruß an das ganze Team, weiter so. Ich kann es kaum erwarten mal wieder zu euch zu kommen. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit.


Von N. (20.04.2019 14:57:50)
Vielen Dank an Susi für den entspannenden und anregenden Termin am frühen Samstag Nachmittag. Die 45 Minuten vergingen wie im Flug. Es war eine sehr schöne Zeit bei und mit einer sympathischen Masseurin. LG an Susi.


Von Kalle H (18.04.2019 23:23:15)
Liebe Cindy liebe Pia , Heute durfte ich mal wieder , mehrere std mit euch verbringen . Ihr beide habt mich von Anfang an fasziniert und jede std und Minute genieße ich mit euch beiden . Wir kennen uns jetzt schon seid über einem Jahr und ich verbringe meine Zeit am liebsten mit euch . Ob es Wellness ,Massage oder sogar mit in die Sauna geht , es ist immer ein neues verrücktes Erlebnis. Sehr sinnlich aber auch mit viel Spaß und Erotik. In liebe euer Kalle bis nächste Woche ??


Von Rolf B. (18.04.2019 20:56:34)
Ich war heute wieder im WP und habe mir eine Karma Massage mit Mary und Mia gegönnt...und was soll ich sagen, es war ein einzigartiges, traumhaftes Erlebnis. Beide Damen sind bildschön und verstehen es, einen komplett in ihren Bann zu ziehen. Ich war gefangen in einer aufregenden, erotischen Welt und konnte mich total fallen lassen und genießen. Beide haben mich mit ihren zarten Händen und verführerischen Körpern verwöhnt und für eine vollkommene Entspannung gesorgt. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, dass ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde...aber ganz bestimmt sehr bald wiederholen möchte... Danke liebe Mary, Danke liebe Mia!!! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Massage mit euch!!!!!


Von U.X. (15.04.2019 22:02:36)
Ich war heute zum ersten mal bei Euch. Spontan und ohne Termin und ich hatte mich genauso spontan für eine Massage von Sarina entschieden. Es war eine wunderbare 3/4 Stunde mit einer tollen, fröhlichen und sehr erotischen und hübschen Frau. Ich war garantiert nicht das letzte mal bei euch. Liebe Grüße an die tolle Sarina.


Von Rolf B. (15.04.2019 15:42:07)
Nun möchte ich noch gerne meinen heutigen Kommentar ergänzen? Ich war nun schon sehr oft Gast im WP, bin schon so etwas wie ein Stammgast?und ich glaube, es wird mal an der Zeit, ein paar Worte zu dieser Wohlfühloase zu sagen? Immer wieder bin ich begeistert, jedes mal aufs neue fasziniert? Man(n) wird sehr herzlich empfangen, ab und an wird ein wenig freundlich an der Bar geplaudert. Die Räume in die man dann geführt wird sind allesamt sauber, gepflegt und laden zum Entspannen und Abschalten ein. Einfach fallen lassen und genießen?. Und natürlich die Damen?und hier bin ich beinahe sprachlos. Alle Frauen sind bildschön, sehr freundlich und aufmerksam, wahnsinnig lieb und zuvorkommend. Und dennoch sind alle auch ganz verschieden und jede auf ihre Art einzigartig. Ja, ich hatte das große Glück und durfte schon die eine oder andere Dame kennenlernen und genießen?und immer wieder war ich gefangen von der wohltuenden, aufregenden, erotischen und zugleich tief entspannenden Atmosphäre? Man(n) hat die Qual der Wahl, aber man wird immer das große Los treffen, egal für wen man sich entscheidet!!! Mit Worten kann man ein solches Erlebnis kaum beschreiben, man muss es einfach selbst erleben und genießen. Ich bin auf alle Fälle total begeistert und glaube sagen zu können, dass ich neben der Entspannung, natürlich verbunden mit einem guten Schuss aufregender Erotik, auch Freunde gefunden habe? Ich werde bestimmt ein treuer Kunde bleiben und immer wieder gerne zurückkommen?. Danke für all die tollen Momente liebes WP Team!!!


Von Rolf B. (15.04.2019 14:57:34)
Ich war heute bei Mia und habe mich von ihr in der Mittagspause verwöhnen lassen. Es war ein wundervolles Erlebnis... Mia ist eine bildschöne, aufgeschlossene, aufmerksame und sehr liebe junge Frau. Es war aufregend und zugleich entspannend, ihre zarten Hände und ihren tollen Körper zu spüren. Die Zeit verging dabei wie im Flug... Danke liebe Mia, das macht große Lust auf das nächste mal...!!!!


Von Michael Arndt (14.04.2019 20:48:47)
Ich war am Freitag bei Sarina. Vorsicht! Absolute Suchtgefahr!! Sie ist der Hammer. Mega erotisch. Ein tolles Erlebnis. Natürlich werde ich wieder kommen. Eine aufregende, erotische Frau die süchtig macht.


Von Rolf B. (03.04.2019 08:43:02)
Liebe Jana, danke für die traumhaft schöne Karma Massage gestern bei dir. Es war ein entspannendes und gleichzeitig wahnsinnig aufregendes Erlebnis... Du hast wundervolle, zärtliche Hände, einen bildschönen, verführerischen Körper und bist unglaublich lieb, aufmerksam und zuvorkommend. Es war ein total schönes, intensives Gefühl, deine Lust und Leidenschaft bei dieser Massage spüren zu können. Leider verging die Zeit auch diesmal wieder wie im Flug... Aber du kannst sicher sein, dass ich mich sehr bald wieder in deine zarten Hände begebe. Danke für die tolle Zeit bei dir liebe Jana!!!


Von David R (29.03.2019 19:06:08)
Ich war gestern bei der Sarina :) wenn man mich fragt, wie die Zeit mit Ihr zusammen war,dann gibt es nur das Wort Wundervoll dafür. Sie kann super gut massieren mit schönen Massagetechniken und man fühlt sich sofort wohl bei Ihr. Sie ist herzlich, freundlich, charmant und man kann offen über alles mit Ihr reden und auch viel Lachen , einfach fallen lassen und entspannen während die Zeit nur so dahin fliegt. Es kommt einem alles so vertraut vor. Ich könnte jetzt noch mehr positive Eigenschaften aufzählen, wodurch Sie mich glücklich gemacht hat, habe aber die wichtigsten erwähnt. Also wenn man eine tolle Frau sucht für eine schöne erholsame Zeit, dann muss man einfach zur Sarina gehen aber Achtung es besteht Suchtgefahr!


Von Daniel W. (28.03.2019 21:07:52)
Ich war heute bei Mary und kann für diese kleine Traumfrau nur mein größtes Lob aussprechen. Sehr angenehm, kommunikativ, aufmerksam und unglaublich sinnlich und heiß!


Von Rolf B. (28.03.2019 20:20:07)
Liebe Mary, ganz lieben Dank für die traumhaft schöne Zeit bei dir. Ich durfte dich nun schon öfter genießen und jedesmal war ich davon überzeugt, dass es nicht schöner, aufregender sein kann...und immer wieder schaffst du es dennoch, mich eines Besseren zu belehren. Du bist eine wunderbare, liebevolle, traumhaft schöne Frau. Deine Hände sind magisch, dein Körper umwerfend, dein Einfühlungsvermögen unbeschreiblich... Mit einfachen Worten kann ich dieses einzigartige Erlebnis nicht beschreiben, aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten, es möglichst bald wieder zu erleben... Danke liebe Mary, du bist ein wahrer Engel!!!!


Von Uwe W. (27.03.2019 19:52:26)
Wieder einmal bewiesen! Das Wellness Paradies selbst und die Massage Models sind erstklassig! Montag hat mich Mary verwöhnt. Nur verwöhnt, wird ihr nicht gerecht! Sie ist eine bildhübsche junge Frau mit einer Top Figur! Sie scheint deine Wünsche zu erahnen. Die Massage ist einfach super. Entspannen und genießen! Mary du bist eine fantastische Frau, vielen Dank!


Von X (27.03.2019 17:25:35)
Danke Jana sehr gut.:)


Von Marco (27.03.2019 08:46:18)
Hallo, war gestern für eine Stunde bei der bezaubernden Mary. Ich muss sagen, diese Entscheidung habe ich zu keiner Sekunde bereut. Sie ist sehr hübsch und hat ein angenehmes Wesen. Man kann sich mit Mary auch echt gut unterhalten. Ihre Massage auf dem Rücken ist wie bei manch anderen sehr, sehr gut, mal mit Druck und mal zärtlich. Sie versteht es einen den Alltag für ein paar Minuten oder Stunden zu vergessen. Ihre Haut ist samtweich und auch der Rest des Körpers ist der Knaller. Ich werde auf jeden Fall Mary wieder besuchen. Lieben Gruß Marco


Von Jeffrey Lebowski (26.03.2019 22:35:33)
Ich habe mir eine Stunde Nuru mit Sarina gegönnt und war echt von den Socken... super Club verbunden mit einer überirdischen Massagearbeit,einer absolut umwerfenden Frau und dabei auch noch viel gelacht und Spaß gehabt. Die Messlatte (nicht nut meine) habt Ihr mal richtig hoch gelegt, Bravo! Ganz ehrlich, ich vermute Sarinas Massage wird so schnell keiner toppen, von daher ist es sinnlos zukünftig woanders hin zu fahren. War echt weltklasse! Ich bin jetzt versaut fürs Leben...Danke dafür!


Von Christopher (25.03.2019 15:17:28)
Ich war heute Nachmittag bei Mary...dafür gibt es eigentlich keine Worte. Bildhübsche Frau, die genau darauf achtet, dass man sich wohl fühlt. Und die Massage: Ein unglaublich schönes, atemberaubendes und intensives Erlebnis. Das vergisst man nicht so schnell und kommt gerne wieder!!!


Von N. (23.03.2019 15:23:03)
Nach etwas längerer Zeit wieder einmal ein Termin bei Tatjana, am frühen Samstag Nachmittag. Es hat sich nichts geändert: Eine bildhübsche junge Frau mit einer einnehmenden Ausstrahlung. Und der Aufenthalt selbst: Wow! Es hat wieder einmal Alles gestimmt, Klasse. Ganz liebe Grüße und besten Dank an Tatjana, sie ist wirklich eine Perle!


Von Karsten Karsten (22.03.2019 15:45:56)
Ich hatte bei Cindy vorbestellt. Mit etwas Muffensausen bin ich in das Studio gefahren. Parkplatz direkt vor dem Paradies bekommen. War aber eine halbe Stunde früher da als geplant. Macht nichts sagte die blonde Empfangsdame als ich in der Tür stand. Schnell wurde ich Cindy zugeteilt, die mir.. doch.. einwenig von meiner Nervosität nahm. Erst einmal alles gezeigt und schon ging es los. Cindy ist eine lustige, unterhaltsame, hübsche junge Frau. Das Geld ist gut angelegt dachte ich mir :-) und mit einem Grinsen im Gesicht fuhr ich wieder davon. Komme sehr gerne wieder aber dann für zwei Stunden. Danke Cindy


Von Rolf B. (21.03.2019 15:59:56)
Ich habe mir heute wieder eine aufregende und zugleich entspannende Mittagspause im Wellness Paradies bei Mary gegönnt. Und auch wenn ich nun schon fast ein Stammgast bin, so bin ich jedesmal aufs neue begeistert. Wunderschöne Räume, tolles Ambiente, liebe, sehr zuvorkommende Damen... Bei meinem Eintreffen hat mich Mary liebevoll empfangen und mich ins Zimmer begleitet. Sie schafft es immer wieder eine besonders angenehme, vertraute Atmosphäre zu erzeugen. Sofort kann ich alles andere ausblenden und mich ihr voll und ganz hingeben... Die Stunde bei ihr verging leider wieder einmal viel zu schnell, aber was ich bei ihr erleben durfte, bleibt mir noch lange danach im Gedächtnis.... Eine intensive, vertraute, liebevolle und zugleich aufregende Massage, immer wieder mit neuen, überraschenden Momenten. Sie entführt mich jedesmal in eine andere Welt, ist sehr aufmerksam und immer auf mein Wohl bedacht. Mary ist eine einzigartige, bildschöne Frau, die es immer wieder schafft, mich mit ihrer wundervollen Art komplett in ihren Bann zu ziehen... Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Massage bei ihr. Ganz, ganz lieben Dank Mary!!!!


Von andi Z (20.03.2019 22:24:02)
Danke, Jana, schöne Zeit mit Dir, zum Verlieben....Deine Art .Bis hoffentlich bald wieder ...


Von Karl Z. (20.03.2019 20:11:42)
Ich war heute am Vormittag bei Mary. Das war ein Erlebnis für alle Sinne. Besser hätte ich nicht in den Tag starten können. Danke!


Von Marc Xxxxxxx (20.03.2019 01:35:31)
Vielen dank cindy für die 45 minuten mit dir...es war eine angenehme massage und eine tolle unterhaltung mit dir...bleib so wie du bist...lg


Von Rolf B. (19.03.2019 15:33:41)
Liebe Jana, ganz herzlichen Dank für die traumhafte Stunde mit dir. Mit deinem umwerfend schönem Körper, deiner unnachahmlichen, liebevollen, offen Art und deinen magischen Händen hast du es wieder geschafft, mich in eine andere Welt zu katapultieren. Ich konnte alles um mich herum vergessen, konnte mich ganz fallen lassen, mich dir einfach hingeben und konnte total entspannen und genießen.... Eigentlich kann ich aber mit Worten gar nicht gut genug beschreiben was ich wirklich empfinde. Man muß es, man muß dich erleben.... Ganz lieben Dank Jana und bis bald!!!!!!!


Von N, (16.03.2019 15:32:00)
Wieder ein sehr angenehmer Termin bei der bezaubernden Alicia am frühen Samstag Nachmittag. Sie versteht es, durch ihre freundliche und unaufdringliche Art eine Atmosphäre zum Wohlfühlen zu erschaffen, das Ganze mit einem Lächeln auf den Lippen. Besten Dank und LG an Alicia.


Von J. (13.03.2019 21:02:05)
Ach Mary, wie schön wars neulich bei dir ! Toll wie du auf meine Bedürfnisse eingegangen bist. Und das obwohl du selber nicht ganz gesund warst. Ich bin ziemlich verspannt zu dir gekommen, und bin jetzt, Tage später, immer noch völlig gelöst. Danke für die schöne Stunde mit dir. Gute Besserung für dich. Bis bald.


Von Rolf B. (12.03.2019 15:31:11)
Heute habe ich mir mal wieder ein besonderes Erlebnis gegönnt und war zur 4 Hand Massage bei Mary und Susi. Was soll ich sagen...es war ein absolut tolles Gefühl von zwei jungen, bezaubernden, wunderschönen Frauen so liebevoll verwöhnt zu werden. Beide haben es geschafft eine aufregende aber auch vertraute Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich wieder komplett fallen lassen konnte und in der ich einfach genießen durfte... Mary und Susi sind zwei so liebe, sehr einfühlsame und aufmerksame Frauen...es ist immer wieder ein einmaliges Erlebnis, ihre Massagen erleben zu dürfen...leider vergeht die Zeit jedesmal wie im Flug. Aber ich werde ganz bestimmt wieder kommen...!! Ganz lieben Dank Mary und Susi!!!!


Von Marc D. (07.03.2019 18:18:49)
Mein erster Besuch bei der hübschen, jungen Susi und was soll ich sagen. Ein wundervoller, hübscher Engel mit einer gefühlvollen Massage und einem schönen Körper. Auch unterhalten kann man sich mit ihr sehr gut. Für mich eine Wiederholungsgefahr von 100 %. Gruß von Marc


Von Dave P. (06.03.2019 22:50:51)
A delightful hour spent with Jana this evening. She is a very beautiful girl, fun to be with and the massage was excellent. I am just visiting Hannover but will be sure to return next time I'm in town.


Von Reiner S (05.03.2019 12:47:26)
Gestern hatte ich eine Stunde Massage mit Mona. Ich muss sagen sie ist eine umwerfende attraktive Frau mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft. Sie versteht ihr Handwerk und das zu 1000%. Liebe Mona ich komme sicher wieder. Du hast mich in dein Ban gezogen. LG


Von N. (04.03.2019 19:04:50)
Montag - vielleicht nicht gerade der motivierendste Tag der Woche. Es sei denn, man kombiniert ihn mit einer sinnlichen Massage bei einer erfahrenen Masseurin. So wie heute Nachmittag, bei 45 erholsamen, entspannenden und anregenden Minuten mit Sarina. Sie versteht es, die Zeit angenehm zu gestalten, mit gekonnten Massagetechniken und sinnvollen Gesprächen. Gemeinsames Duschen zum Abschluss. Vielen Dank und LG an Sarina, war ein sehr schönes Erlebnis.


Von J. (04.03.2019 14:27:16)
Ich war kürzlich mal wieder im Wellness Paradies - bei Jana. Ich habe lange nach den richtigen Worten für das Erlebte gesucht und sie jetzt bei Uwe Uwe gefunden. Ich darf zitieren:Dabei hatte ich das Gefühl, absoluter Vertrautheit! Gefühlvoll, aufmerksam, einfühlsam und sehr erotisch?. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Danke Jana.


Von Uwe Uwe (01.03.2019 20:09:54)
Habe heute das WP besucht. Nicht nur das Ambiente des Hauses, auch die Damen sind einmalig! Ich hatte Jana, die Traumfrau, gewählt. Sie ist bildschön, hat eine tolle Ausstrahlung und ist eine intelligente Frau, kurzum, traumhaft. Ich hatten eine Candlelight-Massage. Dabei hatte ich das Gefühl, absoluter Vertrautheit! Gefühlvoll, aufmerksam, einfühlsam und sehr erotisch?ach mir fehlen einfach die Worte! Liebe Jana, ich danke dir für diese wundervolle, gemeinsame, Zeit. Sie wird mir unvergesslich bleiben!


Von Martin Wei (27.02.2019 17:06:29)
Eine perfekte Stunde mit Jana. Tolle intime Stunde, Jana ist eine liebe tolle Frau. Man würde sie gerne mit nach Hause nehmen. Zärtlich lieb und absolut authentisch. Das war unser erstes Treffen und absolut nicht das letzte. Vielen Dank und die besten Grüße


Von Rolf B. (27.02.2019 09:16:38)
Liebe Jana, ganz herzlichen Dank für die traumhafte Karma Massage, die ich gestern bei dir erleben durfte. Die Zeit verging leider wieder einmal wie im Flug, Du hast eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich habe total fallen lassen und genießen können. Du bist bildschön, wahnsinnig lieb und hast eine so bezaubernde Ausstrahlung... Ich kann es kaum erwarten, mich von dir wieder verwöhnen zu lassen. Nochmals ganz lieben Dank und bis bald!!!


Von Alex M (26.02.2019 00:00:12)
Heute war ich das erste Mal im Wellness Paradies bei Jana. Und ich muss sagen es war ein sehr schönes, persönliches und erotisches Kennenlernen. Die Massage war zärtlich, prickelnd, entspannend und einfach geil. Danke Dir Jana für die tolle Stunde, die ich auf jeden Fall gerne wiederholen werden. Liebe Grüße Alex


Von Rolf B. (23.02.2019 18:39:03)
Heute war ich mal wieder bei Julia. Sie ist eine bezaubernde, liebevolle Frau. Es ist ein wahnsinnig aufregendes Gefühl Ihre zärtlichen Hände und ihren tollen Körper zu spüren. Ich habe Ihre Massage genossen und die Zeit dabei vergessen. Sie ist nicht nur wunderschön und lieb, sie weiß auch zu verwöhnen... Ganz herzlichen Dank liebe Julia, Dir habe ich einen aufregenden, entspannenden Start in das Wochenende zu verdanken...und ich komme ganz bestimmt wieder!!!


Von N. (23.02.2019 15:36:39)
Eine sichere Bank für eine qualitativ hochwertige Massage ist Julia. So auch heute wieder am frühen Nachmittag. Es war sehr erholsam, zum Geniessen, bin total relaxt. LG und besten Dank an Julia.


Von Sas (19.02.2019 15:37:10)
Hallo jana, Gerne wollte ich nochmal ein feedback ds lassen und mich für die echt schöne zeit am 14.2 nachmittags bedanken. Ich freue mich jetzt schon auf ein wiedersehn?LG sascha


Von Micha (16.02.2019 09:28:38)
Lieb Sarina. Gestern hat es mich nach Jahr und Tag mal wieder in das Wellness Paradies gezogen. Ich wurde von Sarina freundlich empfangen und an die Bar gebeten. Zur Zeit waren alle anderen Kolleginen beschäftigt. Ein erfrischendes Getränk und angenemes Gespräch rundeten das Ankommen ab. Ihr offenes freundliches Wesen und frauliches Erscheinungsbild wirkten auf mich sehr vertrauensvoll und ich begab mich in Ihre Hände. Was dann geschah bestätigte meine Erfahrung. Jugend wird sehr begehrte aber Sympatie sowie Reife und Erfahrung sind durch nichts zu ersetzen. Sarina wurde ihrem Atribut die göttliche ganz gerecht. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bedanken für die himmlische Begegnung (Suchtgefahr). Schade nur das ihre göttliches Handeln nicht verhindert hat, das auch an diesem wohltuendem Ort die Stunde nur 60 Minuten hat. Ich verbleibe mit dankbarem zärtlchen Bussie Micha


Von Micheal Paul (15.02.2019 22:36:05)
Ich habe angerufen, mit wurde die Mona empfohlen durch ihre lache im Hintergrund würde ich auf sie aufmerksam und was mir versprochen wurde, wurde definitiv eingehalten. Liebe Mona deine Massage war einwandfrei! Sie ist sehr nett und hübsch. Danke liebe Mona für deine Massage. Du bist echt ein besondere Mensch. Lg Michael


Von kalle Heinz (15.02.2019 21:55:47)
Heute bin ich mal wieder mit Pia und Cindy. Die beiden sind Mega lieb und sehr zuvorkommend zu mir. Das Ambiente ist Mega schön, sauber und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Mädels sind ein Mega Team . Cindy und Pia ihre Massagen sind sehr intensiv. Ich bin gerne mit denen zusammen und genieße jede Stunde mit Ihnen. Ich komme zu euch immer wieder gerne. Nichts geht über das Wellness Paket mit den beiden und ein Glas Champagner davor. Ich drücke euch beiden meine lieben. Vielen Dank an euch ! Bis zum nächsten mal :)


Von Paul (15.02.2019 08:04:51)
Liebe Claudia, vielen Dank nochmal für die dominante Massage gestern, ich konnte den Rest des Tages nicht aufhören zu grinsen. Paul


Von Deniz Yildiz (14.02.2019 22:11:30)
Immer wieder gerne!!! Ich wurde sehr herzlich von der Cindy empfangen Cindy hat mir die pia empfohlen die sehr hübsch und freundlich war Pia ihre Massage war einfach nur bezaubernd ich würde sehr gerne immer wieder zu ihr kommen Danke liebe pia Bis bald...


Von Rolf B. (14.02.2019 15:55:47)
Liebe Jana, ganz lieben Dank für diese wahnsinnig schöne Zeit bei dir. Die 90 Minuten vergingen leider wie im Flug...und am liebsten hätte ich mich noch stundenlang so von dir verwöhnen lassen... Du bist eine bildschöne Frau, wahnsinnig lieb, aufmerksam, zuvorkommend...mir fallen eigentlich gar nicht die richtigen Worte ein, um das Erlebte richtig zu beschreiben. Man muss es selbst erleben, genießen, um zu verstehen, wie man sich bei dir fühlt. Worte sind dafür zu wenig...ich werde ganz bestimmt, ganz bald wiederkommen und ich freue mich schon jetzt sehr darauf. Nochmals ganz, ganz lieben Dank!!!!


Von Jürgen .... (13.02.2019 21:25:40)
Das Studio ist sein Namen wert. Das Beste in Hannover!! Es fängt mit einem sehr freundlichen und offenherzigen Empfang an. Als die Damen sich vorgestellt haben, merkte man sofort das sie ein Team mit Spaß sind. Jede Dame mit Blickkontakt und einem natürlichen und ehrlichen Lächeln absolut top! Pia war die Dame für die ich mich entschieden habe, und ich kann nur sagen, eine wahre Frau. Sehr attraktiv, sehr nett und sie weiß was sie macht. Danke liebe Pia! Einfach ausprobieren und genießen.


Von Bernd (11.02.2019 20:02:55)
Danke... liebe Claudia für die schöne Massage heute Nachmittag, du massierst wie ein Engel....., habe es sehr genossen, es war ein Traum, werde ganz bald wiederkommen!


Von Uwe ,, (09.02.2019 19:21:27)
Tja was soll ich sagen: Simply the best. Eine wunderschöne Massage mit viiiiel Gefühl, anders kenne ich es nicht, und mit Einsatz aller WAFFEN. Du bist nicht aufs Maul gefallen und das liebe ich an dir. Kurier deine blauen Flecken aus , grins. Freue mich auf das nächste mal, mal hören was dir dann widerfahren ist. Tschau


Von N. (09.02.2019 14:59:23)
Ein sehr schöner, erholsamer Termin am frühen Samstag Nachmittag bei Alicia. Sie ist wirklich - im angenehmen Sinn - schüchtern, und hat ein ausgesprochen freundliches Wesen. Die Fotos entsprechen der Realität, also eine sehr hübsche Erscheinung. Ich konnte meinen Aufenthalt genießen. LG und vielen Dank an Alicia!


Von Rolf B. (07.02.2019 16:30:27)
Liebe Mary, liebe Jana...noch immer bin ich ganz angetan von der traumhaft schönen Mittagspause, die ich heute bei und mit euch verbringen durfte. Ich bin nun schon des öfteren im WP gewesen, habe einige wunderschöne Stunden mit Mary verbringen dürfen und heute zum ersten mal auch mit Jana. Ich habe mir eine 4-Hand Massage gegönnt...und eigentlich bin ich mal wieder sprachlos. Was ein tolles, aufregendes und dennoch entspannendes Erlebnis. Auch wenn ich denke, dass ich eigentlich schon das Maximum des Schönen erreicht hätte...es geht doch immer noch schöner, intensiver... Beide Damen sind wunderschön (mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben), sehr zuvorkommend, wahnsinnig lieb und aufmerksam, immer gut gelaunt... Beide haben es geschafft, mich mal wieder auf Wolke 7 zu heben...und ich werde ganz bestimmt wiederkommen. Ganz lieben Dank euch beiden!!!!


Von Auf den Weg in den Urlaub! Habe ich auch (03.02.2019 11:44:11)
Am letzten Donnerstag habe ich als Durchreisender das erste mal dieses Massagestudio besucht! Alleine in den Räumen sieht man schon die hohe Qualität! Ich hatte dann das Glück dass die Jana für mich frei war! Ich habe eine wunderschöne einstündige Massage mit superfreundlichen Gesprächen erleben dürfen! Diese Frau ist absolut ein Knaller! Morgen trägt es mich wieder nach Hannover und ich hoffe sehr dass sie wieder Zeit für mich hat! Gruß der Reisende


Von Pascal Kuhlmann (30.01.2019 16:19:26)
War heute bei sarina spitzen Service vor allem die Prostata Massage nur zu empfehlen LG Pascal


Von Nico (29.01.2019 00:42:10)
Ich war am vergangenen Freitag Nachmittag bei Mary gewesen und es war wie immer wunderbar sie ist sehr hübsch die Bilder wurden nicht bearbeitet sie ist sehr sympathisch und jeder der mehr als ein hallo und wie geht's mit den Damen austauschen möchte ist bei Mary gut aufgehoben, mit ihr kann man gute und interessante Gespräch führen LG Nico


Von Jens Jens (28.01.2019 23:41:47)
Liebe Sarina. Tolle neue Fotos. Deine Massage war heute wieder der Hammer.


Von Chris (26.01.2019 22:28:05)
Hi, ich war am Samstag das erste Mal bei Jana und hatte das Whirlpoolpaket gebucht. Jana ist eine sehr aktraktive junge Frau mit einem schönen Lächeln und entspricht komplett ihren Bildern. Sie hat eine sehr sympatische Art und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sodass man sich gleich entspannen und fallen lassen kann. Von kleinen Streicheleinheiten in der Sauna, über erste sanfte Massagen im Whirlpool und Verspannungen lösende Griffe auf der Liege, Jana versteht was von ihrem Handwerk und weiß es, die Spannung langsam steigern zu lassen! Liebe Jana, es war umwerfend - gerne wieder!


Von Genuss Mensch (26.01.2019 19:51:54)
Ich war heute bei Jana und durfte eine der erotischtsten Massage genießen die ich bisher erlebt habe. Jana ist wirklich hübsch, sehr symphatisch und schafft es eine angenehme Nähe und Atmosphäre zu schaffen in der man sich wohl fühlt. Danke für die schöne Zeit.


Von Nico (25.01.2019 17:28:05)
Ich war am Mittwoch bei Jana, Ihre Bilder wurden nicht bearbeitet sie siht wirklich so aus! Ihre massage ist sehr gut sie ist ein nettes und Sympatische Junge Frau und obwohl sie noch nicht Lange im WP arbeitet kann sie sehr gut Massieren hat spaß gemacht.


Von Bollywood-Mann (23.01.2019 23:47:17)
Liebe Cindy, das war eine unglaubliche Abend mit dir. Wir haben uns unterhalten und haben wir als eine Team zärtliche gespielt. Dein massage war sehr gut und du hast sehr schöne Lächeln. Vergisst du nicht zu Lachen. Ich warte für näschte besuch zu dir.


Von Rolf B. (23.01.2019 16:53:54)
Liebe Mary, nun hatte ich heute das große Glück und durfte dich und deinen wundervollen Service einmal mehr genießen... Und einmal mehr bin ich total begeistert. Es ist eigentlich kaum vorstellbar, aber irgendwie gibt es von mal zu mal eine Steigerung. Und es fällt mir einmal mehr sehr schwer, meine Begeisterung und meine Empfindungen in die richtigen Worte zu kleiden. Heute war es die Karma Massage...und ich habe mindestens alle 5 Sinne erlebt, gespürt...wieder war ich im 7. Himmel!! Danke liebe Mary, du bist nicht nur traumhaft schön, du bist ein ganz toller Mensch, ein richtiger Engel.... Und ich komme bestimmt wieder zu dir!!!!


Von Lutz (19.01.2019 19:38:02)
War heute bei Alex. 1,5 Std Massage + Sauna&Pool. Einfach nur klasse. Kein Zeitdruck, super Unterhaltung, sehr hingebungsvoll und einfühlsam. Danke Alex


Von Sven W (18.01.2019 09:06:12)
Ich war auch bei Mary schon mehrmals einfach ein Traum....die Massage,die Persönlichkeit einfach alles...und dazu noch Wunderschön.........Das macht süchtig....


Von Rolf B. (17.01.2019 16:39:43)
Liebe Mary, was soll ich sagen...es war ein Traum!!! Ich war nun schon recht oft im WP und habe mir ab und an auch etwas Besonderes gegönnt...und ich war jedesmal hin und weg. Heute war ich bei Mary zur Candlelight Massage...und ich weiß immer noch nicht, wie ich meine Empfindungen mit Worten beschreiben soll...ich habe es nicht für möglich gehalten, dass es so wundervoll sein kann. Wir haben zusammen getrunken, uns unterhalten und natürlich durfte ich auch Ihre traumhafte Massage genießen...die Zeit verging wie im Flug, ihre bezaubernde Art hat mich gefangen... Mary ist eine so liebe, offene, lebensfrohe und natürliche Frau und zudem noch wunderschön... All das wird aber eigentlich dem nicht gerecht, was ich heute bei ihr und mit ihr erleben durfte. Danke liebe Mary, ich komme ganz bestimmt wieder zu dir!!!!!


Von Chris . (17.01.2019 01:20:08)
War am Montag auf der Suche nach Entspannung bei Jana gelandet und hätte mehr Glück nicht haben können! Bilder haben neugierig gemacht aber werden ihr definitiv nicht gerecht! So habe ich 1 1/2 Stunden mit Ihr erst zum auftauen und kennenlernen den Whirlpool genossen und mich im anschluss bei der Massage verwöhnen lassen. Sue hat ein wubdervolles Naturell und es lässt sich gut mit ihr unterhalten! Ich freu mich schon aug meiben nächsten Besuch bei ihr.


Von Liebe Cindy, hab Dank für die wunderschöne Ölmassage heute Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Kuss der Kuschelbär. (14.01.2019 22:29:57)
Liebe Cindy, hab Dank für die wunderschöne Ölmassage heute Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Kuss der Kuschelbär.


Von Skorpion Mann (13.01.2019 22:55:51)
Heute spontan einen Termin bei Cindy in Anspruch genommen. Tolle Lady, welche Ihr ?Handwerk? versteht. Hatte eine tolle Zeit mit Ihr im Whirlpool und eine fantastische Massage, um den Alltag mal zu vergessen. Resultat: Wiederholungsgefahr! Übrigens: Ich war das letzte mal von vier Jahren dort zu Besuch. Es hat sich viel verändert und die Räume wurden neu gestaltet.


Von Joseph F (13.01.2019 02:06:57)
I booked 90 minutes with Jana. She is amazing. Prettier than her picures. Her touch is magnetic. She gives great vibes and awesome positive energy. Great smile and authentic laugh. Absolute great experience. Very clean location . Oh! her English is quitr good (better than my Deutch ?) I will look forward to seeing you again.


Von xxx Aurelio (12.01.2019 23:27:12)
War diese Woche 2x bei Pia. Sehr nettes, authentisches sexy Rubensmodell, die Fotos lügen nicht. Sie massiert engagiert und kraftvoll, kann aber auch sanft und gefühlvoll. Für die abschließende B2B-Einlage mit wahnsinnig geilem Spanisch bräuchte sie einen Waffenschein. 100% Suchtgefahr!!! Obwohl keine Herrin, ist sie auch eine schlagkräftige Bizarrlady und dabei nicht auf den Mund gefallen. Was ihr an Ausrüstung fehlt, macht sie durch Phantasie wieder wett. Sie hält sich an Absprachen und geht auf Sonderwünsche ein. Sie ist wirklich traumhaft, ich werde wieder kommen!!!


Von N. (12.01.2019 15:53:33)
Angenehme Massage, nette Gespräche, gelungene 45 Minuten. Danke an Jana für einen schönen Termin am frühen Samstag Nachmittag. Gerne wieder!


Von Chris T. (11.01.2019 21:20:03)
Ich war schon öfter im WP. Und wenn man denkt, es geht nicht besser, dann kommt eine Jana daher. Ich kann mich voll und ganz dem Voreintrag anschließen. Bei der Massage hat man das Gefühl, man wird von einer gänzlich vertrauten Person berührt. Sehr gefühlvoll und voller Leidenschaft. Lieb, nett, zuvorkommend. Man möchte nicht mehr gehen. Wahrlich ein Traum!!!


Von Michael Peters (11.01.2019 16:30:02)
Heute zum Feierabend wollte ich mir eine Entspannung gönnen und habe ich mich für Jana entschieden, was die beste Entscheidung gewesen ist. Der Beiname Traumfrau ist gerechtfertigt. Nicht nur weil sie sehr hübsch ( Fotos stimmen 1zu1 überein) sympathisch und freundlich ist, sondern weil sie sehr gut weiß ihre weiblichen Reize einzusetzen. Der Service war sehr vorbildlich. Sie hat es geschafft, dass man sich die ganze Zeit entspannen kann und das kann man wirklich nicht von vielen sagen. Sie hat mit mir auf jeden Fall einen Stammkunden mehr, auch wenn ich nicht so oft die Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann, wie ich möchte.


Von Rolf B. (07.01.2019 14:56:17)
Ich war nun schön öfter im WP und war jedesmal begeistert. Tolle Atmosphäre, schöne Räume und wundervolle, liebe, aufregend schöne Frauen.... Für mein Erlebnis von heute fehlen mir aber fast die Worte. Es war der Wahnsinn, einfach nur Spitzenklasse. Ich hatte das Glück und durfte Mary und Julia bei einer 4 Hand Massage genießen. Und war ich vorher schon von beiden Damen begeistert, so bin ich nun überwältigt... Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas Schönes und Aufregendes geben kann. Danke liebe Julia, danke liebe Mary. Es war ein Traum mit euch...und diesen Traum werde ich mir ganz bestimmt wieder gönnen!! LG


Von Nico (29.12.2018 01:32:02)
Heute war ich mal wieder bei Mary, Wie immer eine sehr schöne stunde mit ihr verbracht. Sie ist eine echt Hübsche junge Frau mit der man, wen man es dann mag gute gespräche führen kann. Massieren kann sie sehr gut geht auf wünsche Sehr gut ein und bisher gab es von mal zu mal wo ich bei ihr war eine Steigerung. Bis bald Mary und einen guten Rutsch. LG Nico


Von N. (27.12.2018 20:42:33)
Ein Dankeschön an Tatjana für den äusserst angenehmen und entspannend-anregenden Termin heute Abend. Eine tolle Massage, sozusagen zum Jahresabschluss. Die Angaben in der Sedcard passen genau: Tatjana ist eine wirkliche Perle!


Von Frank S (20.12.2018 14:49:54)
ICh durfte am Dienstag mal wieder eine wundervolle Stunde mit Luisa verbringen. Die Frau hat einen fantastischen Körper und weiß ihn sehr gut einzusetzen! Manchmal hatte ich das Gefühl ein Raubtier würde über mich herfallen.... ;-) Himmlisch und bestimmt nicht zum letzten mal!


Von Klaus (12.12.2018 16:43:07)
12.12.2018 War heute bei Nicole. Was mir sehr gefallen hat war Ihr ganzer Körpereinsatz begleitet mit einer sehr zärtlichen und liebevollen Massage. Ihre beiden Druckzylinder hat Sie voll zum Einsatz gebracht. Nach einer Stunde war ich im wahrsten Sinne des Wortes geplättet. Davon kann man süchtig werden! Ob ich wieder komme - was für eine Frage. Klaus


Von Jens (11.12.2018 23:13:16)
Liebe Sarina. Vielen Dank für die tolle Stunde heute bei Dir. Deine Massage war der Hammer.


Von Nico (05.12.2018 15:51:42)
Heute war ich wieder bei Mary,ich weiß erlich gesagt nicht mehr was ich sagen soll, WOW, Es war der Hammer ich hätte nicht gedacht das sie den letzen besuch noch Übertreffen kann... Ich bin auf nächstes mal gespannt. Ich versuche es in 2 Wochen noch zu schaffen Mary Bis bald! LG Nico


Von Ralf Sommer (04.12.2018 17:25:28)
Bin gestern unangemeldet dort aufgeschlagen. Neben der etwas älteren aber freundlichen Empfangsdame anwesend: Claudia. Entweder sind die Fotos schon etwas älter aber auf jeden Fall war das Original optisch hundertmal schöner. Schlank und super gebaut mit sexy Brüsten und super freundlich. Massage war einfach traumhaft. Und das Happyend einfach unbeschreiblich! Ich würde jeden Tag vorbeischauen, wenn ich es mir leisten könnte. .. Im jeden Fall: Sehr empfehlungswert!


Von Mike Meier (04.12.2018 13:42:06)
Ich war bei Mary und kann hier nur die Daumen hoch geben. Tolle Massage und toller Service. Empfehlung 100%


Von C. (01.12.2018 18:39:28)
War heute mal wieder bei der Sarina. Wie immer war es sehr heiß und wer auf dominante spiele steht ist bei ihr richtig. Jedesmal wird etwas neues ausprobiert und es ist von mal zu mal geiler. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :-)


Von Nico (26.11.2018 15:25:34)
Ich war heute wieder bei Mary mitlerweile schon das 4. Mal, wie auch bisher war es wieder sehr schön mit Mary. Sie ist nicht nur sehr Hübsch und Nett, sie kann auch sehr gut Massieren und bisher gab es jedes mal eine Steigerung sie geht sehr gut auf wünsche ein und fragt regelmäßig nach ob es so ok ist. Mit einer der besten Massagen die ich bisher im WP hatte wenn nicht sogar die Beste. Bis bald Mary LG Nico


Von Uwe , (23.11.2018 18:14:02)
Ja war heute bei der einfühlsamen, libevollen Pia. Sieht hübscher aus als die Bilder es ausdrücken können. Die Zeit war sehr schön mit ihr . Sehr unterhaltsam und durfte auch sie massieren. Erotik pur. Weiter so ich freue mich schon auf das nächste mal mit ihr. Lg Uwe


Von N. (19.11.2018 18:24:52)
Die heutige Massage am Montag Nachmittag bei Julia war außergewöhnlich gut. Sie versteht ihr Handwerk - besser gesagt, ihre Kunst. Unterstützt durch ihre freundliche und zuvorkommende Art, war es ein sehr gelungener Start in die Woche. Gerne wieder, und LG :-)


Von D D (18.11.2018 20:57:33)
Ich hatte heute eine super geile Massage mit allen was Mann sich wünschen kann. Es war super entspannend und Tatjana hat mit Ihrer freundlichen und sehr sympathischen Art alles dazu beigetragen. Also gerne wieder. Der DD


Von Sebastian (17.11.2018 18:02:51)
Am Dienstag hatte ich eine Massage bei Elena. Erst für 1,5 Std gebucht. Anfänglich war ich etwas nervös, aber sie gab mir das Gefühl, willkommen zu sein. Die Chemie zwischen uns stimmte. Beim Duschen wurde ich schon sehr sanft und liebevoll berührt. Ich durfte sie ebenfalls waschen und berühren. Dies war auch ein Genuss. Als wir uns dem Bett näherten, durfte ich sie streicheln und anschließend standen wir in der Umarmung. Es entstand eine angenehme Begegnung. Liegend durfte ich erst auf dem Bauch ihre erfahrene Massage incl Prostatamassage (für mich das erste Mal) empfangen. Puuhh super und auch heiß !! Anschließend durfte ich sie Bauch liegend massieren. Dann wurde ich auf dem Rücken liegend verwöhnt. Arme, Beine, Bodymassage und natürlich zwischen den Beinen. Ihre vielfältigen Berührungen von angenehm bis heiß haben mich wellenförmig Lust erleben lassen. Auch hiernach durfte ich sie auf dem Rücken liegend massieren. Dann waren die 1,5 Std um und ich buchte eine halbe Std nach. In dieser Zeit erfuhr ich Ihre volle Erfahrung, die explosionsartige Lust, das hinterher Ausstreichen und das Annehmen des Mannes so wie er ist. Ein Erlebnis und Auszeit für Körper und Seele. Danke Elena für diese wunderbare Zeit von einer wunderbaren Frau.


Von Chr. L. (17.11.2018 12:39:12)
Hallo Pia, ich habe Dir das Feedback versprochen. Auch wenn ich nicht alles erzählen soll;-) Nach einer anstrengenden Woche fand ich bei Pia die richtigen Entspannung für das Wochenende. Dank vieler lustiger und unterhaltsamer Einlagen (Pia, Du weißt, was ich meine) habe ich wohlgelaunt das WP wieder verlassen. Aber ich komme wieder. Keine Frage!


Von Kai Schmidt (16.11.2018 22:53:15)
Ich war bei der lieben Alex sie hat mir einen top Service bieten können und hat ihren Job gut gemacht. Nur weiterzuempfehlen wirklich top.


Von Rainer Hagedorn (16.11.2018 22:30:37)
Leute , es ist faszinierend hier, habe Deutschlandweit kein Massage Club in diesem Level erlebt , absolute Empfehlung! Besonders empfehlenswert sind die Cindy, Pia & Alex ! Es ist ein muss für jedermann im Leben hierher anzutreten ! Extrem sauber und super Ambiente, 5/5 Sterne verdient !


Von Christian G. (16.11.2018 15:33:12)
Nochmal ich :-) auch der zweite Termin bei Mary war geil, super und sehr schön. Eine super nette und begabte Massage-Dame :-) nur zu empfehlen :)


Von Lars (16.11.2018 09:01:42)
ich war vor 2 Tagen im WP und wurde bereits am Eingang von einer sehr charmanten Lady (Mona?) empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Ich hatte meine Massage mit Cindy und ich kann nur sagen: 5 Daumen hoch!! Ich stehe sehr auf Tattos, da ist man bei ihr bestens aufgehoben :-), Top-Dame die sehr genau weiss was und wie sie es tut. Gerne wieder!!!!


Von Hanno (15.11.2018 23:22:13)
Ich habe mich kurzentschlossen n Euch gewndt und eine Stunde mit Nicole verbracht. Das war wunderbar und ließ keinen meiner Wünsche offen. Es war ein wunderbares Erlebnis in freundlicher Atmosphäre. Das ruft nach Wiederholung.


Von Christian Gerasch (14.11.2018 19:16:35)
Hallo liebes WP-Team, ich war lange mangels Zeit nicht bei Euch und habe deshalb gehofft, dass ich mit Mary die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann nur sagen: JA es war richtig. Wie viele meiner Vorredner auch, kann ich Mary nur empfehlen. Sehr nett, freundlich, schöne Haut und einen wahnsinns Po. Ich habe bei Euch schon viele gute Massagen gehabt, aber Marys Massage war definitv die bisher geilste! Und zwar in doppelter Hinsicht :-) Ich komme gerne wieder :-)


Von Rolf B. (13.11.2018 11:31:11)
Was für ein toller Tagesbeginn...ich war heute das erste mal bei Mary...und ganz bestimmt nicht das letzte mal!!! Mary ist eine ganz tolle Frau, sie hat mich auf Wolke 7 gehoben. Sie ist wunderschön, lebensfroh, lieb... Sie hat alle Eigenschaften, um diese Massage zu einem unvergessenen, aufregenden und entspannenden Erlebnis zu machen!!! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Massage bei Mary...und kann es kaum erwarten. Danke nochmals Mary, für diesen traumhaften Morgen mit dir....!!!!


Von Nico (12.11.2018 22:06:11)
Ich war heute wieder bei Mary und es war wieder ein sehr gutes Erlebnis es wird von Mal zu Mal immer besser, man kann sich auch sehr gut mit ihr Unterhalten eine Sehr interessante Junge Frau. Bis bald Mary LG Nico


Von Jörg (12.11.2018 20:57:07)
Es war perfekt . Ich war heute dort 90 Min body to body. 5 Sterne Luxus . Top sportlich die Muskeln gelockert. Den Geist angestachelt und im loslassen entschwebt. Danke


Von Hocic (12.11.2018 00:22:13)
Vor einigen Wochen war ich bei der liebevollen und verrückten pia, also ich muss sagen, sie hat mich unglaublich verzaubert sie hat einfach die magischsten Hände! IHRE Massagen und generell ihr ganzes Programm sind einfach unglaublich und empfehlenswert. Sie ist eine Mischung aus wildem Tiger und sanftem Kätzchen ihre Art übertrifft weit meine Vorstellungskraft und bei ihr habe ich meine besten Orgasmen aller Zeiten erlebt ich komm gerne wieder 10 von 10 Sternen


Von Torsten XXL (10.11.2018 18:00:36)
Liebe Cindy, liebe Claudia, Ihr habt mich berührt ? es war wie Magie. Erlebt hab? ich so etwas noch nie. Es war wie ein schöner Traum außerhalb von Zeit und Raum. Es war so wunderschön, was dort passiert: Von Zauberhänden wurde ich massiert. Spürte Eure Nähe, Eure Sinnlichkeit, war für das Spiel mit meinen Sinnen jetzt bereit. Die Massage lässt sich nicht beschreiben. Gern wollt? ich noch bei Euch bleiben, genießen, wie Ihr mich berührt, mit Eurem Lächeln mich verführt. Was Ihr mit mir tatet, was mir sehr gefällt: Ihr brachtet mich in eine andere Welt. Dort gibt es nur Entspannung und Genuss, was wohl das Paradies sein muss. Aber irgendwann trete ich den Heimweg an. Und frage mich: Was passierte da mit mir? Und in Gedanken bin ich wieder bei Euch hier. Euer Zauber wirkt in mir noch lange fort. Gern treff? ich Euch wieder hier an diesem Ort! Gerne wieder lass? ich mir von Euch den Tag versüßen und liege Euch zu Händen und zu Füßen? Ganz liebe Grüße, Torsten.


Von Nevs Lüneburg (09.11.2018 19:38:25)
Wow Cindy, ich komme gerade von zwei überragenden Stunden mit Ihr. Sauna, Pool, Sekt und eine wahnsinns Frau. Es war ein wahrer Traum. Nicht nur ich konnte Ihre Massage genießen, sondern sie auch meine. Ich konnte Beides genießen. Es war einfach perfekt.


Von Nico Privat (02.11.2018 13:59:07)
Heute war ich das 2x bei Mary und es war wieder sehr gut mit eine der besten Massagen die ich bisher im WP erleben durfte. Die Bilder auf der HP werden Mary nicht gerecht in echt ist sie noch viel schöner sehr nett und geht auf wünsche wunderbar ein immer wieder gerne bis bald Mary Lg Nico


Von Alex (01.11.2018 17:28:39)
War heute bei Mary gewesen. Es war ein Traum! Die Massage auf?m Bett UND im Whirlpool war perfekt. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich in Hannover bin. Vielen Dank Mary! Bis dann Alex


Von Der Genieer (26.10.2018 01:12:46)
Heute hatte ich das Vergnügen mit der Cindy. Bin in dem Gebiet kein Neuling genug Erfahrung ist vorhanden. Der Service und Umgang mit dem Kundem den Cindy geboten hat, war extrem Professional und einzigartig.. Cindy kann man nicht beschreiben, man(n) muss sie erleben...??? ?????????? 5 Sterne von 5 DEFINITIV...!!!


Von Nick Nolte (25.10.2018 00:25:23)
Heute im Club bei Sarina gewesen. Sie hat mich sehr nett empfangen und wir haben sehr locker und entspannt das Programm besprochen. Dann kam alles so und besser. Sie versteht ihr Handwerk und weiß worauf es ankommt. Der Club ist wirklich sauber und die Bilder auf der HP entsprechen der Realität. Alles sehr schön und abwechslungsreich eingerichtet. Weiter so.


Von Sven M (19.10.2018 16:43:06)
Hallo ich war heute 45 Minuten bei Mary...einfach nur WOW....die beste Massage bekommen die ich je hatte....Komme auf jeden Fall wieder....LG Sven


Von Markus (18.10.2018 01:35:32)
Also ich wahr erst vor ein pahr tagen bei cindy die dame ist nur zu empfehlen Sie hat mich mit ihren Charme und ihre Art und ihr Fingerspitzen Gefühl einfach in denn 7 ten Himmel katapultiert. Sucht Gefahr werde auf jeden Fall wieder kommen meine süsse und schöne Blume Lg Markus


Von Sven Hartmann (17.10.2018 23:14:12)
Hallo ich war heute 1 stunde bei mary einfach ein hammer alles super und hände der körper oh ich glaube ich bin morgen wieder da


Von Nevs Lüneburg (17.10.2018 18:06:27)
Ich komme gerade von einer überragenden Stunde bei Cindy. Es war einfach alles perfekt. Entspannung pur. Sie sieht wunderbar aus Ihre Massage ist einfach der Wahnsinn und lässt einen den Alltag entfliehen.


Von Ole M (12.10.2018 12:42:49)
Mary war wundervoll sowohl die Massage als auch Erotik waren perfekt!


Von David Zoland (11.10.2018 20:19:09)
Ich war gleich vor ner Stunde bei *Mary*. Sie hat mit ihren entspannenden Hände den ganzen Tagesstress von meinem Körper weggenommen. Die Massage war super, noch besser, Mary selbst ist eine sehr nette Person. Danke dafür. Komme gerne wieder.


Von BERND K (06.10.2018 20:23:46)
, es ist schon paar Tage her als ich bei Pia war und eine etwas außergewöhnliche geile Massage genossen habe ein Zwischending zwischen ganz sanfte streichel Massage und bizarr Massage sie ist die beste von allen vielen vielen Dank noch mal bis bald Bernd


Von Chris S. (05.10.2018 19:01:27)
Ich war gerade bei Mary zur Massage. Es war der Hammer. Ich bin schon lange nicht mehr so tiefenentspannt wie jetzt gewesen. Das Happy End war auch absolut der Hammer. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Beste Grüsse Chris


Von Kalle ...Love (01.10.2018 22:03:06)
Heute war ich bei Cindy & Pia hatte mich für das Rundumsorglospaket entschieden . Ich war sehr von Ambiente und den Damen begeistert. Ich hatte eine wundervolle sinnliche sexy Massage inklusiven badespass plus Sauna . Werde auf jedenfall wieder kommen und es erneut genießen . Gruß kalle


Von Armin Bianchi (01.10.2018 17:09:56)
Mary weiß wirklich wie man die Muskeln entspannt. Ihre Fingerfertigkeit ist der Hammer. Die Massage hat mich in eine andere Welt gebracht. Das Happyend hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Mary zu dir werde ich wiederkommen. LG Armin


Von Frank Heinrich (30.09.2018 23:51:48)
Am Freitag war ich bei der super lieben Pia. Ich bin Total begeistert es hat alles gestimmt von der Massage bis zum Höhepunkt. Pia ist eine liebevolle und weiß was man(n) Glücklich macht. Ich komme gerne wieder 100%.


Von Frank F (27.09.2018 16:21:47)
Ich durfte am Dienstag eine herrliche Stunde mit Tessa genießen. Wir hatten eine Menge Spaß und die Frau weiß was sie tut.... Bis zum nächsten mal!


Von M.. (24.09.2018 23:38:46)
Ich habe letzte Woche bei Tessa ein Termin gemacht hat auch alles super geklappt. Bevor es zur Massage kam fragte Tessa mich ob es ok sei wenn eine neue Dame mit zur Massage kommt ich glaube es war Pia was für mich in Ordnung war. Die Massage begann und Tessa erklärte Pia zwischen durch immer was zur Massage.Die beiden Damen Massierten mich mit warmen Öl sehr zärtlich...:) body to body von Tessa war der Hammer.... Die andere Frau ging dann und Tessa massierte dann alleine weiter und ich muss echt sagen sie weiss was sie tut. Um jetzt nicht den Rahmen zu sprengen .... Wollte ich nur noch sagen danke für die intensive Handentspannung. Ich komme gerne wieder Liebe Tessa Gruß M..


Von N (23.09.2018 12:49:07)
Ich war am Freitag Vormittag bei ELENA und was soll ich sagen es war der Hammer!!! Selten so einen guten Org..... gehabt! Dankeschön du bist eine sehr liebevolle Frau und ich war gerne bei dir! Komme auf jeden Fall wieder wenn ich in der Nähe bin!


Von Patrick . (14.08.2018 09:11:00)
ich war gestern bei SERINA und es war der absolute hammer. mega krass! so viel Leidenschaft in dem was und wie sie es tut und egal ob man es schon kennt oder nicht, sie führt einen langsam dahin mit einem mega gefühl und einem mega absch(l)uss. habe den ganzen restlichen tag und nacht noch davon gezerrt. krass! suchtfaktor bei 1000%


Von Ingo Topwin (10.08.2018 21:00:24)
''Vom ersten Tage an sind wir bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.'' Das kann ich nur bestätigen. Hab heute mal die etwas härtere Gangart gewählt und hatte eine schöne Session mit Sarina. Ich bin zwar nicht so der SklavenTyp und mag auch nicht angeschrien werden aber dafür mag ich es kräftiger angepackt zu werden. Sarina hat gespürt was ich brauchte und es gleich so in die Tat umgesetzt, dass mir hören und sehen vergangen ist. So eine Art erotischer Massage hatte ich bis heute noch nie. Gefesselt, wehrlos, ausgeliefert... Es war einfach nur geil. Habt keine Angst vor SM. Geht zu Sarina und probiert es aus. Es wird euch gefalle . Für mich war es nicht das letzte mal. Danke Sarina


Von Phil Klaus (09.07.2018 13:32:31)
Liebe Claudia, ich danke Dir für die sehr einfühlsame Massage letzte Woche. Du hast mich sowas von tiefenentspannt und entschleunigt, wunderbar. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.


Von Chris (02.07.2018 20:06:37)
Komme gerade von 45 Minuten wehrlosem ausgeliefert sein mit Sarina (oder wie ich sagen musste Herrin Sarina). Sie nimmt einen Anfänger schnell die Angst und man wird schnell zu wachs in ihren Händen. Ich werde definitiv wieder kommen um nochmal dieser Göttin willenlos ausgeliefert zu sein.


Von Kristian (02.07.2018 14:06:14)
Hallo liebe Claudia,der heutige sehr spontane Besuch, war wunderschön, Du wirst Deinem Namen.... die Gefühlvolle absolut gerecht. Danke für die schöne gefühlvolle Stunde tiefster Entspannung


Von Kristian Schmidt (30.06.2018 17:17:03)
Hallo Ihr Lieben, Heute war für mich Premiere. Ich war bei Eurer wundervollen Zaubermaus Alex. Und im der Tat, sie hat mich total verzaubert. Die Massage war sehr zärtlich und sexy zugleich. Die Massage mit den Füßen war muss ich sagen das Highlight, neben dem Happy End. Die Stunde verging viel zu schnell für uns beide.... Die Gespräche waren sehr nett. Rundum eine Erfahrung die ich nicht vergessen werde. Und ich werde wieder kommen. Danke Alex, du bist einfach wundervoll, eine ganz tolle liebe zärtliche einfühlsame Frau. Allgemein also ein schönes Erlebnis, nettes Ambiente, tolle Zimmer, nette Empfangsdame. Ihr habt mich überzeugt. Bis zum nächsten Mal... Hoffe Alex ist dann noch da...... Weiter so. Ihr seid klasse und zurecht die Nummer 1 in Hannover


Von Michael Michael (30.06.2018 10:23:48)
Hallo liebes Team, gestern durfte ich das erstemal eine 4 Hand Massage genießen. Vielen lieben Dank an Natalie und Sarina. Beide waren super natürlich, ehrlich und lustig. Ich denke wir hatten allen unseren Spaß. Bleibt so wie ihr seit. LG Euer Michael


Von Paul (20.06.2018 21:17:39)
Hallo liebes WP-Team, Ich war heute bei Eurem Neuzugang Emma, um es kurz zu machen - ich war schon oft bei Euch und es war das Beste. Hoffentlich bis bald. Grüße Paul


Von Hans (31.05.2018 11:43:09)
Liebes Wellness Paradies, Ich wollte nur mal kurz was los werden . Ein großes Dankeschön ans komplette Team von mir an euch. Top Service, damen strahlen und versprühen gute Laune da geht Mann gerne hin . Nur zu Empfehlen Top Adresse in Hannover Liebe grüße Hans


Von Alexander (25.05.2018 01:30:50)
Liebe Sophia, Danke für 90 Minuten zärtliche Entspannung mit Pool. Mit deiner natürlichen, authentischen Art habe ich mich sofort wohlgefühlt. Und deine Massage war in jeder Sekunde so voller Achtsamkeit und gleichzeitig so sinnlich und sexy, dass ich meinen nächsten Besuch kaumn erwarten kann.


Von Marci (08.05.2018 13:25:13)
Liebe Lara, es war zwar nur ein kurzes Treffen, aber dafür ein sehr sehr schönes. Auf bald. Liebe Grüße Marcel


Von Oliver Lehmann (17.04.2018 23:03:59)
Liebe Alex und liebe Nicky, ich hatte eine sehr schöne,lustige und entspannte Stunde mit euch...ich werde bestimmt wiederkommen,ich fand es sehr schön mit euch und schwebe jetzt noch...danke,ihr seid toll!!


Von Rolf B. (16.04.2018 17:03:11)
Liebe Julia, vielen Dank für diese traumhafte Stunde Entspannung. Die Karma Massage war ein tolles Erlebnis, welches ich unbedingt wieder erleben möchte. Du bist eine wunderschöne, sehr liebevolle Frau und ich habe Dich und Deine wunderbaren Hände sehr genossen. Die Zeit verging wie im Flug... Ich werde mich ganz bestimmt wieder in Deine zauberhaften Hände begeben... Vielen lieben Dank !!!!!


Von Martin . (11.04.2018 23:01:08)
Liebe Sophia, vielen Dank für die schönen 2 Std. Hab das volle Programm sehr genossen. Du bist super hübsch, süß und sympatisch ;) und dein Körper hat mich in den Wahnsinn getrieben, wäre am Liebsten noch länger geblieben :) Danke nochmal für alles und Deine Geduld am Ende, als mir etwas schwindelig wurde! Bleib so wie du bist!


Von Tom G. (11.04.2018 08:02:37)
Ich kann nur jedem den Service von Tessa empfehlen... Heisses Gerät mit unglaublichem Einfühlungsvermögen. Suchtfaktor extrem hoch. Vielen Dank, auf bald...


Von Alex (08.04.2018 00:07:49)
Ich habe am Freitag eine sehr schöne Zeit im Poolzimmer mit Claudia verbracht. Sie ist unglaublich und hat magische Hände und eine tolle Art mit Menschen umzugehen. Danke dafür.


Von Micha ........ (05.04.2018 22:10:08)
Danke Trasse für die schöne Stunde mit dir. Ich komme sehr gerne wieder KG Micha


Von Lars BlaBlaBla (02.04.2018 20:51:44)
Ich hab heut spontan Naira gebucht (17 Uhr) und kann einfach nur sagen wow, totaler Glücksgriff. Ich bin Massage-Fan und hab schon einige Clubs probiert, aber die Gute toppt alles. Toller kurviger Körper, intensive Massagetechniken und super Absch(l)uss. Wiederholungsgefahr für mich liegt bei 200%. ? Bis bald hübsche Dame. Danke auch an die nette Chefin für das lustige Gespräch. Man merkt, dass hier die Stimmung gut ist; so kommt man gern wieder. Gruß Lars


Von N. (21.03.2018 19:14:46)
Am vergangenen Samstag hatte ich einen sehr schönen Termin bei Scarlet. Eine freundliche junge Frau mit einer positiven Ausstrahlung, die darauf bedacht ist, dass der Gast einen angenehmen Aufenthalt verbringt. Vielen Dank, und gerne wieder.


Von Tom (18.03.2018 22:45:39)
Heute um 15:00 Uhr bei Tatjana gewesen: Einfach nur großartig! Eine tolle, schöne, junge Frau! Danke.


Von S. (04.03.2018 10:41:56)
Danke, Luisa, die Stunde bei Dir am Freitag war toll. Super einfühlsam, wie Du dem Gast begegnest. Angenehm langsam begonnen, und sehr schön auf den Höhepunkt hingearbeitet. Ich komme gerne wieder? Und: die Massage dauerte auch die vollen 60 Minuten, und nicht, wie ich es auch schon erlebt habe, nur 45 Minuten (bei bezahlt einer Stunde).


Von N. (03.03.2018 15:10:38)
Der frühe Termin um 13 Uhr heute am Samstag, bei Tatjana, wieder einmal außergewöhnlich gut. Hat Alles gestimmt, besten Dank dafür und Grüße an Tatjana. Ganz sicher bis zum nächsten Mal :-)


Von Mike Müller (22.02.2018 15:56:36)
Liebe Sophia, Vielen Dank für die schöne Stunde... hätte schöner nicht sein können... ich komm immer wieder gerne... einfach toll bei euch Lg mike PS: und viel Spaß Sophia mit dem Einhorn :-)


Von Ana (01.02.2018 19:51:17)
Liebe Sabine, vielen Dank für den gestrigen wunderbaren Besuch im WP!!! Es war mir eine sehr gruoße Freude!! 10/10 Sternen würde ich vergeben! Wiederholungsgefahr! :) Danke liebe Sabine & liebes WP-Team!


Von J. V. (26.01.2018 17:30:03)
Obwohl ich in den letzten Jahren im Wellness Paradies (WP) fast nie enttäuscht wurde, muss ich zugeben in den letzten Wochen 2-3 mal eine andere Lokalität besucht zu haben. An Quantität wird da meistens ja noch mehr geboten als im WP (was absolut KEIN Vorwurf sein soll ! ). Aber man(n) ist ja auch neugierig ? ich jedenfalls. Z. T. war das auch ganz gut (geil) aber ich habe das WP in vielen Details immer mal wieder vermisst (Einzelheiten sind interessant, aber der Platz reicht dafür hier nicht). Gestern hab ich mich dann mal wieder fürs WP entschieden. Durch meine Behinderung ist die Auswahl der Damen ja eingeschränkt (dachte ich zumindest immer) und meine Wunschmasseurinnen standen nicht zur Verfügung. Zu meiner Überraschung konnte ich aber kurzfristig einen Termin bei Julia bekommen. Ich kannte sie bisher noch nicht (kein Hinweis auf Service für Behinderte). Und da war sie wieder, diese Qualität des WP. Ich war zum ersten mal im Barockzimmer ? was für eine tolle Atmosphäre ! Und obwohl das Zimmer richtig schön geheizt war, ist es Julia gelungen das ich mehrmals Gänsehaut bekam. Das war einfach KLASSE ! Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und die Stunde genossen. Liebe Julia, vielen vielen Dank dafür ! Du hast einen neuen Fan. Ich hoffe für dich war es auch ok. Ich würde gerne mal wieder vorbeikommen dürfen. Gruß an das ganze WP-Team.


Von Ralf (23.12.2017 15:09:59)
Hallo liebes WP Team, Wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Möchte mich für die vielen schönen Stunden die ich bei euch verbringen durfte bedanken. Mein besonderer Dank gilt Sophia, Alex und Elena Vielen Dank für die wunderschönen Massagen. Bis nächstes Jahr Gruß Ralf


Von Johannes Knapp (18.12.2017 21:44:23)
Hallo liebe Wellness Paradies , ich wollte mal was schnelles loswerden und zwar ( Angelina ist das allerbeste und allerschönste Mädchen bei euch ) Massage ist einfach unglaublich , sehr zärtlich ... kann man wunderbar weiterempfehlen. Bewertung an Skala von 1 bis 10 sind es 10 Sterne . Grüßt sie von mir , der liebe Horst aus mit der Schokolade . DANKE AN DAS WELLNESS PARADIES DAS IHR SO EINE EINZIGARTIGE FRAU HABT DIE IMMER GUT GELAUNT IST. DANKE NOCHMAL.


Von Phil Walter (15.12.2017 11:26:58)
Hallo liebes Wellness Paradies ich war gestern dass 1 mal bei euch und ich bin sehr sehr begeistert sehr netter Empfang alles super schön gestaltet und sauber 1+. Und jetzt noch zu der bezaubernden Mia dieser Engel hat mir gestern wirklich ein klasse Massage geben sie war sanft, liebevoll, zärtlich und sexy und die Gespräche mit ihr waren einfach toll. Danke Mia es war wunderschön komme mit Sicherheit wieder. LG Phil


Von Torben (13.12.2017 15:48:26)
Ich war vor einigen Wochen bei Aylin und habe die Massage sehr genossen. Sie ist definitiv zu empfehlen. Was ihr auf eurer Homepage besser machen könntet wäre z.b. wer aktuell bei euch zu welchen Zeiten verfügbar ist! So hatb man das immer im Blick und muss nicht wegen jeder kleiner Info euch schreiben oder anrufen.


Von Chris (10.12.2017 20:21:06)
Alex, wie könnte man den 2. Advent schöner verbringen, als mit Dir? In wohliger Atmosphäre bei gleichzeitigem Schneegestöber draußen....


Von Frank (07.12.2017 22:39:09)
Hallo Mia .... ich war gestern bei Dir , und was total begeistert.Du bist so eine liebe und Hübsche Frau . Die Gespräche waren sehr schön ...und hast mich liebevoll verwöhnt . Komme noch mal gerne wieder. Liebe Grüße Frank ....


Von Florian Zaage (05.12.2017 15:48:45)
Heute war ich mit Mia die Nuru-Massage zu massieren. Echt so eine Traum. So bin die erste mit Mia zu sehen und mir ist echt so verblüffend und erstaunlich, das sie gute Gebärden am Anfang mit Wie geht's? und Wie heißen Sie?. Mir wurde überrascht, das sie wirklich an Gebärdensprache interessiert, oder nicht ;P Danach am Ende unterhielten wir noch interessante Fingeralphabet. Würde ich gerne mit Mia Nummer tauschen :D aber müssen wir nicht, oder vielleicht doch ;D Liebe Grüße! Florian


Von Kai (02.12.2017 15:18:48)
Ich komme gerade aus dem Wellnessparadies, und bin immer noch hin und weg. Auf mein Klingeln öffnete mir ein blonder Lockenkopf mit einem süßen lächeln die Tür. Angelina, sie ist in Wirklichkeit noch hübscher als auf den Bildern! Sie hat ein liebevolles Wesen, die Zeit mit ihr verging leider wie im Flug. Ihre Massage, kann ich nicht beschreiben, die muss man erleben! Bei Angelina kommt man als Fremder und geht als Freund. Angelina, bleib so wie du bist........


Von Andreas (26.11.2017 19:47:41)
Hallo liebes Team, ich war heute das zweite Mal in Euren liebevoll gestalteten Räumlichkeiten zu Besuch. Die Zeit mit Tatiana war wieder sehr schön. Ich konnte mich toll unterhalten und ich habe die Zweisamkeit mit einer wundervollen jungen Frau, genossen. Die Zeit verging leider wieder viel zu schnell. Aber es wird ein nächstes Mal geben. Liebe Grüße Andreas


Von Lion (18.11.2017 20:11:59)
Hallo Tatiana, ich war heute das erste Mal in Eurem schönen Wellnessparadies und es wirkt immer noch so angenehm und wohlig warm in mir nach. Obwohl in das schlechteste Zimmer geführt wurde und mein Bauchgefühl am Anfang nicht so gut war, wurde ich durch Deine unbeschwerte und offene, ehrliche Art, noch sehr positiv überrascht. Wir haben uns sehr vertraut und offen unterhalten und eine wunderbare und gefühlvolle Körperlichkeit zusammen erlebt. Vielen Dank nochmal für die schöne Stunde.


Von Sukram (16.11.2017 21:53:11)
Hi. Ich war heute bei Mia. Sie ist eine Superliebe und eine bildhübsche. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten Die Zeit mit ihr verging wie Fluge, eine Stunde war da nichts. Komme gerne wieder wenn sie wiederkommt LG


Von Skorpion (15.11.2017 22:32:08)
Bin schon öfters dort gewesen und es war jedes Mal ein Erlebnis für sich! Jedoch heute hatte ich das ?Blind Massage? gebucht und es war ein einzigartiges Abenteuer was ich bis zum Schluss genossen habe. Gekrönt wurde der Abend durch den netten Kontakt mit der bezaubernden Leonie...


Von Der Leuchtturm (15.11.2017 21:48:27)
War heute das erste mal im Wellnes Paradies. Gut gelegen, sehr netter deutscher Empfang der Hausdame, sehr lockeres und freundliches Ambiente. Da heute viel los war standen Alex? und Leonie zur Auswahl. Weil ich eine etwas kräftigere Hand beim massieren wollte ist die Wahl auf Leonie gefallen. Hübsch, witzig und mit vollem Einsatz beim Thema ;-) Die Zeit (60min) vergingen (leider) wie im Flug. Die Bilder auf der Homepage von Leonie könnten vielleicht ein Update vertragen :-) Liebe Grüße vom Leuchtturm ;-) Hoffe Du hast Deine Schuhe wiedergefunden.


Von Joachim Mustermann (13.11.2017 10:37:15)
Nun ist es schon einige Tage her das ich mal wieder bei euch war. Aber ich stehe immer noch unter dem Eindruck der schönen Stunde (gefühlt 2) mit Aylin und erinnere mich ständig gerne daran zurück. Vielen vielen Dank dafür. Ich habe es sehr genossen ! Einen kleinen Kritikpunkt gibt es allerdings doch (vielleicht bin ich zu pngelig): ICH fühle mich in meinem Genuß gestört, wenn der CD-Spieler ständig hakt und aussetzt. Aylin hat das geschickt überspielt, mußte aber öfter mal zum Gerät greifen. Hmmmm. Sonst wie immer alles perfekt bei euch. Bis bald und Gruß J.


Von Jörn (08.11.2017 09:02:01)
Liebe Julia,herzlichen Glückwunsch zu Deinem 27.Geburtstag :D ,alles Liebe und Gute,vor allem aber Gesundheit..bleib so liebevoll wie Du bist:D geniesse den Tag.. ach und 1001 Dank nochmal für die schöne Stunde letzte Woche..ich denke wir sehen uns wieder =)


Von Tim S (07.11.2017 16:58:10)
Ich war heute bei der wunderbaren Sophia und habe jede Minute genossen. Du bist wirklich ein Geschenk des Himmels. Bleib so wie Du bist, wir sehen uns bestimmt wieder.


Von Tyson (17.10.2017 00:06:45)
Nuru-massage.... Seit langem geht mir diese Art der Massage nicht mehr aus dem Kopf... Seit ich das erste Mal davon las, faszinierte mich dieser glitschige Traum Nun endlich habe ich es mal geschafft mich aufzurappeln und eine Lokalität zu suchen welche diesen Service anbietet. Es war der beste Sex ohne Sex zu haben :) Nach zwei sehr amüsanten Telefonaten mit Jessy, (ich komm nochmal auf deine Dominant-Massage zurück :) :) :) habe ich auf Anraten einen Stundentermin bei Elena gemacht! Eine absolute Vollblutfrau die mir eine unvergessliche Stunde bescherte! Vielen Dank nochmal dafür ;* Man hat sich sofort wohl gefühlt und man merkt dass in diesem Laden eine gute Stimmung herrscht! Massage TOP Ambiente TOP Sauberkeit TOP Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich Also an alle denen die 50? für ne olle Standardnummer, die man sonst wo anders bekommt, zu schade sind.... Für ein paar Euro mehr bekommt ihr dort ein wirklich wundervolles Erlebnis geboten! Danke euch allen nochmal und bis bald ;) Tyson


Von Richi (10.10.2017 21:06:43)
Julia ist einfach der schönste und beste Massageengel... werde dich immer wieder besuchen. Danke dir für unsere schöne gemeinsame Zeit Kuss


Von Jens (10.10.2017 09:38:42)
Aylin Du bist die Beste. Freue mich schon, wenn Du mich in Deinen Nylons empfängst. Gruß und Kuss


Von N. (03.10.2017 16:26:58)
Wieder ein angenehmer Termin im Wellness Paradies :-) Der Feiertag in der ersten Oktober-Woche bot sich an für eine erholsame Massage, diesmal bei Sophia. Hat wieder Alles bestens geklappt: Von der Terminvereinbarung, über die pünktliche Termineinhaltung (ohne Wartezeiten), schließlich bis zur Massage selbst. Gruß und Dank an Sophia!


Von Andre F. (05.09.2017 20:08:27)
Hallo ich möchte mich nochmal für die super Massage bei Elena bedanken. Bei dir kommt man als fremder und geht nach der stunde als freund. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 und freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Bis bald der fisch Andre


Von Mr. Pink (05.09.2017 18:44:09)
Endlich mal ein Laden mit hübschen Mädels in Hannover!


Von Jens (03.09.2017 16:56:28)
Nach langer Zeit mal wieder im Wellness Paradies gewesen und mich von Liz verwöhnen lassen. Es gas eine richtig schöne uns angenehme Massage mit einen sehr schönen Happyend. Danke Liz für die Schöne Stunde mit dir.


Von N. (03.09.2017 16:17:48)
Eine angenehmer Termin Sonntag Mittag um 12 Uhr bei Julia. Die Massage tat richtig gut, gekonnte Handgriffe gegen die Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Und Alles sehr liebevoll und mit Einfühlungsvermögen durchgeführt. Danke!


Von Footy (03.09.2017 08:44:41)
Ich habe Elenas Zehen gelutscht. Dabei gab Sie mir einen sanften Handjob. Ich habe gespritzt wie ein Hydrant.


Von Trixie O (25.08.2017 23:20:44)
Hatten heute das Vergnügen mit Elena. Sie ist die Meisterin ihres Fachs. Vielen Dank für die schöne Zeit


Von Juergen Lambrecht (10.08.2017 21:39:20)
War heute das erste mal in dieser Location. Der Empfang war sehr freundlich und höflich. Durfte dann eine herrliche Massage von Elena genießen. Die gebuchte halbe Stunde hat sich wie eine volle Stunde gefühlt. Ein totales fallen lassen und entspannen war sofort gegeben. Danke für die schöne Zeit. Werde Euch sehr gerne jetzt öfter besuchen und genießen.


Von T S (10.08.2017 15:36:41)
Hallo. Ich war vor zwei Wochen bei der süßen Sophia. Es war mein zweiter Besuch bei Ihr und ich habe Ihn nicht bereut. Sie ist einfach super lieb und super hübsch. Liebe Sophia, bleib so, wie Du bist. Ein Kompliment auch an das ganze Team. Immer freundlich, schnelle Infos auch mal per Mail. Einfach perfekt, weiter so.


Von Michael Freitagsgast (06.08.2017 11:48:26)
Hallo Elena. Ein Traum. Pure Verwöhnung. Die beste Massage, die ich bisher genießen durfte. Absolut umwerfend und einzigartig. Kann Mann nur empfehlen. Voller Hingabe. Wünsche klasse aufgegriffen und mit Phantasie umgesetzt. Komme wieder, keine Frage. ?


Von Björn Schmidt (05.08.2017 19:24:58)
Hallo liebes Wellness Paradies ich war vor kurzem mit Sophia & Angelina für eine Stunde auf Zimmer & möchte mich einfach bei euch bedanken das ihr zwei so tolle Mädchen habt die so lieb und lustig drauf sind. Die Massage war sehr hilfreich und abwechselnd rythmus sehr gute Zusammenarbeit. Liebe Gäste da draußen ich empfehle euch die zwei als Doppelpack ihr verpasst sonst was. Ich drück euch ihr lieben , fetten Schmatzer ?


Von M.S. (27.07.2017 12:21:11)
Hallo Ihr Lieben, welche Extras sind denn jetzt kostenlos? Gilt das auch für die Happytime-Aktion? LG M.S.


Von N. (19.07.2017 17:58:53)
Heute Nachmittag erstmals einen Termin mit Tatjana vereinbart, ausgewählt anhand der Fotos und der Beschreibung - die Realität war noch besser als die Werbung (hat man ja auch nicht oft). Wirklich eine Perle, selten und deshalb wertvoll, sowohl vom Aussehen als auch vom Wesen her. Im Ergebnis eine super-angenehme Stunde, hat Alles gepasst. Gerne wieder und Danke an Tatjana!


Von Ingo (17.07.2017 09:50:46)
Ich war am Freitag (14.07.17) bei Sophia. Hammer, einfach nur Hammer. Bitte erstellt mal einen aktuellen Terminplan auf eurer Webseite damit man sehen kann, wer aktuell da ist. Eigentlich wollte ich jemand anderes buchen. Hab das Erlebnis mit Sophia aber nicht bereut. Danke Sophia .


Von T S (11.07.2017 12:34:26)
Ich war am Sonntag Abend für eine Stunde bei der bezaubernden Sophia und komme aus dem schwärmen immer noch nicht raus. Vielen Dank für eine wunderbare Stunde. Deine nette und fröhliche Art ist einfach umwerfend, bleib so wie Du bist.


Von Norbert N. (04.07.2017 13:27:47)
Liebste Alex, vor gut einem Jahr war ich zu einer Massage bei dir. Irgendwie bist du mir danach in Erinnerung geblieben und vor einigen Wochen habe ich dich dann wieder besucht und wurde nicht enttäuscht. In den folgenden Wochen hatten wir regelmäßige Termine, von denen ich jede Minute sehr genossen habe und in denen ich die tolle Persönlichkeit in dir entdeckt habe. Es waren für mich immer die Highlights der jeweiligen Wochen. Da ich nun nicht mehr in Hannover bin, auf diesem Weg noch einmal meinen herzlichen Dank für deine guten Massagen und die schönen Stunden. Bleib so wie du bist! Alles, alles Gute für deine Zukunft, mögest du am Ende deines Regenbogens dein Goldstück finden. See you in my dreams! Liebe Grüße Norbert


Von sven frotscher (02.07.2017 14:45:07)
es war ein super schön bei euch am Samstag abend , besoneres lob von mir ans endelchen Sophia mit ihr durfte ich 2 ubeschreiblich wunderschöne und sehr gefühlvolle massagen erleben und hab jede Minute in vollen zügen genossen.danke .danke .danke .liebe Sophia.lg.


Von Marc Pelaj (15.06.2017 01:31:00)
Gestern war ich eine Stunde bei der süßen Aylin und bin noch immer hin und weg. Nie habe ich mich so wohl gefühlt bei einer Frau es stimmte einfach alles. Bis zum nächsten Mal!


Von E_T (10.06.2017 22:10:52)
Diese Woche habe ich Sophia besucht und war wirklich begeistert. Die Frau versteht es, seinen Besuch zu einem Erlebnis zu machen an das man auch in den Folgetagen gern zurückdenkt! Ich komme wieder - keine Frage ;)


Von Jan - (24.05.2017 20:32:33)
Ich habe gestern sehr entspannte 1,5 Stunden Zeit mit der süßen Sophia verbracht. Die Massage war ein Traum und ich hätte sie am liebsten gleich mit nach Hause genommen. Ihre offene, fröhliche Art und Zuneigung hat mich total vergessen lassen, wo ich bin. Wer wirklich vom Alltag abschalten und alles um sich herum vergessen möchte, kommt um einen Besuch bei der süßen Maus einfach nicht herum. Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Gruß Jan


Von Glühwurm (23.05.2017 23:30:54)
Liebe Alex, nach meinem heutigen Besuch bei dir war ich mal wieder hin und weg. Deine Art ist einfach liebenswert und deine Berührungen ein Traum. Ich habe jede Minute davon genossen. Schade das die Zeit mit dir immer so schnell vergeht. Wir sehen uns, dein Glühwurm und Knuddelbär.


Von Torsten S. (19.05.2017 17:44:40)
Schön - schöner - Leonie! Liebe Leonie, Du bist von Kopf bis Fuß eine Augenweide. Am liebsten hätte Dir heute ja schon an der Eingangstür zu Füßen gelegen... Dich von Kopf bis Fuß bei einer traumhaften Massage zu spüren, war einfach mega... Du hast Deinem Namen alle Ehre gemacht: Deine Herzlichkeit war sprichwörtlich! Du hast meinem Körper und meiner Seele unheimlich gutgetan! Dafür vielen lieben Dank! Bis zur nächsten Massage... Liebe Grüße, Torsten.


Von Willy R (18.05.2017 21:33:02)
War heute bei Leonie super freundlich und super Massage. Kann ich nur empfehlen.


Von Tom L (02.05.2017 17:28:02)
Hello! I just wanted to say thank you so much for this Nuru experience! I had not had this kind of massage before and was quite nervous, but Natalie handled it masterfully! Natalie, you are perfect in every way, I am still a bit dizzy from your treatment! The 90 minutes with you was the best time spent in a long time! I will definitely return to the WP! Lg Tom


Von Thomas S (02.05.2017 15:57:48)
Durfte heute eine herrliche 3/4 Stunde mit Natalie verbringen. Es war sehr erholsam und zum Ende wurde es sogar spannend... Wir sehen uns bestimmt wieder. Lg Thomas


Von Stephan (27.04.2017 19:07:28)
Ich war gestern Abend seit längerer Zeit endlich mal wieder bei Tatjana und hab die Stunde sehr genossen. Sie ist eine wunderschöne junge Frau, mit einem tollen Körper und ihre Massage ist wunderbar um abzuschalten und zu entspannen ;) Ich hoffe ihr hat es auch gefallen,zumindest hatte ich das Gefühl dass wir ganz gut miteinander harmonieren :) freue mich schon auf ein wiedersehen, lg stephan


Von Ralf (22.04.2017 00:44:29)
Verehrte Sophia, meinen ganz herzlichen Dank für diese außergewöhnlich wohltuende Massage heute abend! Es war ein absoluter Hochgenuss und eine unvergessliche Stunde in Deinen Händen. Ich kam zu Dir mit wirklich unangenehmen Verspannungen im Gemüt und auch in der Leistengegend. Anschließend - wie weggezaubert. Großartig! Du hast ein ganz bezauberndes Wesen und ich komme gerne wieder!


Von Klaus M. (20.04.2017 16:11:21)
Spontan hatte ich mich zu einem Besuch entschlossen und muss sagen Treffer versenkt. In Leonie habe ich eine Person gefunden, deren Namenszusatz die Herzliche der Wirklichkeit entsprach. Sehr schnell konnten wir eine lockere, heitere und gelöste Stimmung zueinander aufbauen. Dadurch war alles wirklich sehr entspannend......Natürlich kam noch hinzu, dass Sie auch äußerlich genau meinem Geschmack entsprach. Wie schon ein bekanntes Sprichwort sagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters - ich konnte mich jedenfalls nicht Satt sehen. Gerne komme ich wieder ,-).


Von Tina & Tom F. (18.04.2017 20:50:24)
Einfach phantastisch :-)) !!! Unsere Paarmassage mit Alex vom WP-Team übertraf unsere Erwartungen in vollem Umfang. Der Funke sprang sofort mit der ersten Begrüßung über. Diese angenehm frische, freundliche, lockere Art, immer dezent zurückhaltend, verstand Sie während der gesamten Massage aufrecht zu erhalten. Mit viel Spaß und Ideenreichtum versteht Sie es hervorragend einem das Gefühl zu geben, zu hause zu sein. Da wird aus einer Stunde schnell mal eine gefühlte halbe :-)) Herzlichen Dank Alex :-)) auf bald wieder .... LG Tina 6 Tom


Von MARKUS K. (23.03.2017 11:12:10)
Liebes WP-Team! Das WP hat das perfekt Ambiente und ist in Punkto Service, Hygiene und Sauberkeit einfach nicht zu überbieten und für mich einfach die Nummer 1 hier in Hannover!!! Sehr saubere und gepflegte Räume in denen man sich gleich wohl und wie zu Hause fühlt! Wurde bei meinem Vorgespräch von Jessy superfreundlich empfangen! Mein Massagetermin am Mittwoch, den 22.03.17 um 12:00 Uhr bei der bezaubernden Natalie war einfach unbeschreiblich schön und mir fehlen einfach die Worte! DANKE! DANKE! DANKE! Macht weiter so! LG sendet Euch Markus


Von MARKUS K. (23.03.2017 10:36:23)
Natalie! Natalie!Natalie! War am 22.03.17 um 12:00 Uhr bei ihr. Mir ist jetzt noch ganz schwindelig vor Glück!!! Sie ist wirklich eine bezaubernde Massagefee!Sie ist ein wahrer Masage-Engel und massierte mich in den Himmel der Lust! Sie hat sich voll un ganz auf mich und meine Wünsche eingestellt! Einfach nur traumhaft schön! Mit ihren supersüssen Brüsten trieb sie mich in den Wahnsinn, sodas mir die Luft wegblieb! Sie hat Gärtnerinnen-Hände, denn was sie anfasst, DAS wächst!!!Sie hat es wirklich drauf!!! Ich bin jetzt schon süchtig nach ihr und ihre Zärtlichkeit! Liebe Natalie,viele liebe Grüße sendet Dir Markus


Von Stefan (21.03.2017 21:47:09)
Ich war heute bei Natalie! Ein Traum von einer Frau! Toller Body, hübsches Gesicht und super einfühlsam! Die Massage war einfach göttlich! Alles sehr sauber und alle waren super nett! Ich komme sicherlich noch einmal wieder! Absolute Suchtgefahr!


Von Dieter R. (19.03.2017 14:48:16)
Ich war gestern bei Sophia. Wenn ich Zeit hätte würde ich sie heute sofort wieder besuchen. Es war eine wunderschöne erotische Massage. Selten das ich mich so wohl gefühlt habe. Sophia ich komme bald wieder. Danke


Von Ralf K. (17.03.2017 21:07:15)
Hallo Elena, schön das Du wieder gesund zurück bist. Ich war im November bei dir, und durfte eine unvergessliche Massage geniessen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Lg Ralf.


Von Peter (07.03.2017 21:00:35)
Anna ein Traum. Ich habe selten so eine erotische, hingebungsvolle und leidenschaftliche Massage genossen. Ich komme definitiv wieder und diesmal länger!!! Danke


Von Uwe Brauer (02.03.2017 11:04:28)
Danke Angelina. Du bis ein irrer Traum aus Leidenschaft, Erotik, Zärtlichkeit und Verführung. Es ist eine schöne Zeit mit Dir. Ich freue mich auf einen weiteren Besuch. Gruß und Umarmung. Uwe


Von Markus Schmitz (01.03.2017 15:29:41)
Hallo liebes WP Team wollte mich einfach und herzlich bei Angelina bedanken für die gestrige Massage . Vielen dank für die schöne Schönheit im Hause . Danke Angelina für deine wunderbare ausstrahlung und die erotische Massage . Danke


Von Rene Bonacieux (01.03.2017 11:04:31)
Hatte gestern am 28. Februar einen 90 Minuten Termin mit Angelina vereinbart. Eine ausnehmend hübsche junge Dame empfing mich und ließ mir eine wunderbare Massage angedeihen, für die ich mich bedankte, indem ich meinerseits massierend aktiv wurde. Die ganze Aktion veranlasste mich, den Termin um eine halbe Stunde zu verlängern. Herzlichen Dank, Angelina!


Von Stefan (26.02.2017 17:08:19)
Alex hat mich heute ins Reich erotischen Massage entführt und ich war voll verzaubert. Es war eine super angenehme Zeit für mich. Außer der sehr erotischen Massage hat mich die sehr freundliche. lockere und positive Art von Alex begeistert. Alex, vielen Dank dafür, bis zum nächsten Mal.


Von Markus C. (25.02.2017 11:08:52)
Hallo Angelina, danke für die schöne Zeit und die einfühlsame Massage, komme wieder!


Von Martin Martinsen (21.02.2017 07:18:51)
Vielen Dank an Angelina für eine einfühlsame und prickelnde Massage


Von Alexander Fricke (20.02.2017 18:13:23)
Hallo Natalie, die Massage mit Pool & Sauna war klasse. Das hat echt gut getan ich komme auf jeden Fall wieder Danke nochmal für die tolle Zeit Alex


Von Jörg Schindler (25.01.2017 21:05:00)
Dank an die zauberhafte Laura. Die Pucki-Massage ist schon etwas sehr schönes gewesen. Die Wartezeit hätte etwas kürzer sein können, aber der Schluss war sehr schön. Weiter so. Bis bald


Von Axel G. (21.01.2017 23:12:32)
Aylin du bist eine atemberaubende Frau. Ich wünsche dir nur das beste für die Zukunft und das du noch lange im WP bleibst damit wir uns schon bald wiedersehen! Gruß und Kuss Axel


Von Frank S (09.01.2017 16:55:01)
Bei meinem Spontanbesuch wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen und auch schon eingehend beraten. Nach kurzer WartezeitI durfte ich dann eine herrliche 3/4 Stunde mit der zauberhaften Laura verbringen. Ich habe immer noch diesen ge**en Ar*** vor meinen Augen. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.


Von Ole F. (09.01.2017 01:27:30)
Hallo Aylin und vielen dank für diese unvergessliche Massage.. Du bist wirklich engelsgleich ;) Und ich hoffe, dass ich dich bald wieder sehe! LG gehen auch an Sophia raus.


Von Alex H. (06.01.2017 23:07:14)
Liebe Alex, ich war eben bei dir. Es war wieder sehr schön. Du bist so eine zärtliche Maus, da will man dich am liebsten gleich mitnehmen. LG


Von Philipp G. (29.12.2016 17:17:25)
Mein gestriger Besuch bei Lisa wird mir auf lange Zeit im Gedächtnis bleiben und das meine ich durch und durch positiv. Von Anfang bis Ende eine ganz lockere Person, die mit ihrer frechen aber nicht unhöflichen Art eine entspannte Athmosphäre geschaffen hat und diese auch aufrecht erhalten konnte. Eines steht fest: Das wird nicht unser letztes Aufeinandertreffen gewesen sein. Also vielen Dank dafür!


Von Christian K. (27.12.2016 15:00:16)
War heute das 2. mal bei Lisa und es war zum 2. mal PERFEKT!!! Sie ist und bleibt einfach eine Traumfrau. Ich freu mich jetz schon wieder aufs nächste mal. Lisa rutsch und gut ins nächste Jahr und bleib so wie du bist!!! Wir sehen uns definitiv wieder ;) Gruß Christian


Von War heute am 2.Weihnachtsfeiertag bei Elena und Julia ( 4-Hand- Massage). Es ist jedesmal für mich ein unbeschreibliches, wunderschönes Gefühl, nach allen Regeln der Kunst massiert zu werden. So etwa, als wenn man in eine andere Welt eintaucht und am l (26.12.2016 20:19:14)
War heute am 2.Weihnachtsfeiertag bei Elena und Julia ( 4-Hand- Massage). Es ist jedesmal für mich ein unbeschreibliches, wunderschönes Gefühl, nach allen Regeln der Kunst massiert zu werden. So etwa, als wenn man in eine andere Welt eintaucht und am liebsten nie wieder von diesem Ort wegfliegen möchte. Julia habe ich heute zum ersten Mal kennengelernt und bin jetzt noch ganz hin und weg von ihrer liebevollen, zärtlichen Art und ihrem süßen Erscheinungsbild. Es war einfach herrlich, auch wieder bei Elena zu sein. Die guten Gespräche mit den beiden bleiben mir ebenfalls in Erinnerung. Einen lieben Gruß an alle. Ich habe alle in mein Herz geschlossen.


Von Uwe S. (22.12.2016 17:15:53)
Ich hatte am gestrigen Tag die Ehre Julia zu erleben. Ihre Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge und in natura ist die Frau noch viel heißer!!! Massage: 1mit Sternchen Zimmer war leider etwas zu kühl. Bis Bald Uwe


Von Jens (09.12.2016 17:33:07)
Hallo Aylin, Deine Massage war bisher die Beste die ich je hatte. Komme Dich bald wieder besuchen und freue mich schon sehr. Gruß und Kuss Jens


Von Joachim M (01.12.2016 11:19:53)
Ab heute ist der Steckbrief von Lola zu sehen. Ich durfte sie gestern schon kennenlernen und muß sagen: Alles was von Lola beschrieben wird stimmt ! Und die Fotos sprechen wohl für sich. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Liebe Lola, vielen vielen Dank.


Von Frank E (30.11.2016 06:09:46)
Hallo Sophia Danke für die schöne Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte . ES war ein sehr schönes Erlebnis mit Dir . Ich würde immer wieder gerne wiederholen . Freue mich schon , auf das nächste Mal . Du warst sehr süß. Gruß Frank


Von Habibi (28.11.2016 16:02:08)
Ich war gestern bei Lisa, alles wunderbar und sie ein nettes Mädel und mit ihr kann man sich gut unterhalten. Alles hat super geklappt und dafür bedanke ich mich bei Lisa und Wellness paradise Team Freue mich auf nächstes mal


Von Habibi (28.11.2016 15:36:04)
Hallo Lisa, ich wollte mich für die wunderschönste Zeit mit dir gestern Abend bedanken.dich und deine Massage werde ich nie vergessen Ich freue mich auf das nächstes mal. Weiterzuempfehlen


Von Joachim S. (25.11.2016 22:38:40)
Aylin du bist wirklich ein Traum. Die Massage und dein Feingefühl werde ich so schnell nicht vergessen.. freue mich auf das nächste mal! Weiterzuempfehlen


Von Ralf K. (25.11.2016 16:13:52)
Liebe Elena, ich möchte auf diesem Wege Danke sagen für deine bezaubernde Nurumassage am letzten Mittwoch. Auch die vielen Zärtlichkeiten davor und danach machen diesen Abend unvergesslich für mich. Ich werde meine Prinzessin bestimmt wiedersehen. Ich freue mich auf dich.


Von Martin (21.11.2016 23:22:05)
Ich möchte mich hier heute gerne bedanken. Bei dem Herren der es mir heute nicht möglich gemacht hat in den Genuß von Königin Elena zu kommen, was mir wiederum erlaubt hat etwas Zeit mit Alex zu verbringen. Und wisst ihr was? Die hätte ich aus dem Stand weg einpacken und mitnehmen können ;) Kleine Zaubermaus, ich komme wieder. Irgendwann, wenn ich mal wieder in der Nähe bin. Sag deinem Schutzengel er soll schön auf dich aufpassen! Tschüß


Von Rene ..... (18.11.2016 11:42:05)
ich hatte gestern eine ganz tolle stunde mit einer ganz bezaubernden Frau, die mir sehr sehr viel Freude bereitet hat !!! Lisa du bist eine tolle Frau , du hast überhaupt keine Berührungsängste und hast eine ganz liebe und freche Art die mich total begeistert hat !!! Dich zu berühren und sogar massieren zu dürfen war ein tolles Erlebnis und im anschluss noch mit dir zu duschen war eine klasse Idee von dir !!! Es war genau das was ich gestern gebraucht habe . Lisa du hast einen neuen Fan


Von War am 12.11.bei der bezaubernden Lisa, die einen makellosen Körper hat, eine wunderschöne warme Haut besitzt und eine liebenswerte junge Frau ist, bei der ich Mensch sein durfte und mich als neuer Mensch weiterentwickeln kann. Ein wonniges und wohltuen (12.11.2016 17:44:30)
War am 12.11.bei der bezaubernden Lisa, die einen makellosen Körper hat, eine wunderschöne warme Haut besitzt und eine liebenswerte junge Frau ist, bei der ich Mensch sein durfte und mich als neuer Mensch weiterentwickeln kann. Ein wonniges und wohltuendes Gefühl ist es, ihre Nähe zu spüren. Viele liebe Grüße auch Elena, Alex und Laura. Ihr seid jeder auf seine Art und Weise wunderbare Menschen, die Menschlichkeit besitzen und mir das Gefühl vermittelten, zu Hause angekommen zu sein. Elena, Alex, Laura und Lisa haben jeder einen großen Platz in meinem Herzen. Es fällt mir schwer, mich für eine Person zu entscheiden. Einen dicken Kuss gibt es deshalb von mir an alle. Bis demnächst. Euer Kätzchen.


Von Wellness Paradies Das Team (09.11.2016 22:17:43)
Hallo liebe Emily Natürlich verwöhnen unsere Damen auch Paare und Frauen. Sieh in das Profil der Masseurinnen. Dort wird angezeigt welche Damen diesen Service anbieten. Alles weitere bitte über das Kontaktformular oder direkt unter 0511 5692790. Wir freuen uns auf Dich.


Von Emily R. (09.11.2016 22:03:41)
Hallo liebes Massageteam, Ich träume schon seit langem mal von einer Frau gestreichelt zu werden bzw. selber zu streicheln. Verwöhnen eure Damen mich als Frau auch intim? LG


Von F. T. B. (08.11.2016 00:36:57)
Ich war heute bei Laura zur Karma-Massage-zuallererst: Danke liebe Laura, dass Du trotz frei extra in den Club gekommen bist :-) Ich wurde sehr freundlich empfangen und in den Massageraum begleitet. Laura ist eine sehr lustige und sehr schöne Frau, die Karma-Massage war toll (als sehr neugieriger Mensch habe ich mich und meine 5 Sinne überraschen lassen und wurde nicht enttäuscht) und die Chemie hat sofort gestimmt. Liebe Laura, bleib so wie Du bist, wenn es passt, komme ich gerne wieder :-)


Von Torben Woijtal (07.11.2016 15:38:18)
Eine Aylin gint es hier doch gar nicht!


Von Martin H. (01.11.2016 00:25:22)
Ich war am Samstag spontan bei der bildhübschen Aylin. Sauberer Raum, entspannende musik, tolle Massage... ich komme gerne wieder!


Von Wir wolln das Leben jetzt genießen einen Augenblick die Augen schließen halten alles Schöne an uns fest und bauen uns ein großes Nest Einen lieben Gruß an Alex und Lisa. War grandios und wird unvergesslich bleiben. (30.10.2016 19:30:16)
Wir wolln das Leben jetzt genießen einen Augenblick die Augen schließen halten alles Schöne an uns fest und bauen uns ein großes Nest Einen lieben Gruß an Alex und Lisa. War grandios und wird unvergesslich bleiben.


Von War am 30.10.2016 abends bei Lisa und Alex zur Vierhandmassage.Wir haben zusammen herumgealbert und eine himmlisch schöne Zeit miteinander verbracht. Lisa und Alex haben beide einen wahnsinns sinnlichen Body, wo ich gleich auf verrückte Gedanken gekomme (30.10.2016 19:23:30)
War am 30.10.2016 abends bei Lisa und Alex zur Vierhandmassage.Wir haben zusammen herumgealbert und eine himmlisch schöne Zeit miteinander verbracht. Lisa und Alex haben beide einen wahnsinns sinnlichen Body, wo ich gleich auf verrückte Gedanken gekommem bin. Zwei Frauen gleichzeitig zu kuscheln und berühren ist eine ganz neue herausragende Erfahrung für mich was ich unbedingt wiederholen möchte.Zum Schluss noch einen Vers: Das Leben wolln wir jetzt genießen einen Augenblick die Augen schließen halten alles Schöne an uns fest und bauen einen großen Nest


Von Jan (28.10.2016 15:48:27)
Laura und Mylene, wunderschöne Massage zu dritt, komme gerne wieder wenn ich in Hannover bin. Gruß Jan


Von Chris (08.10.2016 19:50:58)
Alex, der Begriff Zaubermaus trifft auf Dich 1a zu. Den Besuch werde ich so schnell nicht vergessen. Fühle mich total relaxt.


Von Christian K. (06.10.2016 20:27:23)
Ich war gerade bei der wunderbaren und sehr hübschen Lisa und muss sagen dass sich die 60 min. auf jeden fall gelohnt haben. Es hat einfach alle gestimmt... Sie sieht umwerfend aus, hat humor, ist zärtlich, sehr nett, charmant, ehrlich und redet gerne ;) Mein absoluter Höhepunkt des Tages und ich hoffe ich schaffe es irgendwan nochmal zu dir. Ich danke dir und wünsche dir ein schönen Urlaub!!!


Von Daniel Bochum (06.10.2016 18:58:42)
Heute das 1. Mal bei euch. Lisa hat erklärt und 2 andere standen nur herum. Lisas Termin ist nicht gekommen. Ich habe mich dann für sie entschieden. Im Whirlpoolzimmer fand dann 1 Stunde Erotik pur statt. Für Ihre 18 Jahre eine tolle Frau mit viel Gefühl. Massage einfach genial. Mein 1.Besuch war bestimmt nicht der Letzte. Hoffentlich ist Lisa dann da wenn ich wieder komme. Hier besteht absolute Suchtgefahr. Liebe Grüße Daniel aus Bochum


Von Norman müller (24.09.2016 20:58:29)
Ich war heute Abend bei Alex Eine Zucker süße Frau die ihre Bilder bei weitem übertrifft. Da stimmt alles. Wiederholung Gefahr sehr groß auch wenn ich dafür 300 km anreisen muss.


Von Zarter (20.09.2016 08:49:34)
Ich war am Sonntag mit Laura im Sauna und Whirlpoolzimmer und es war eine wunderschöne Zeit. Schöne Entspannung, sehr liebes Mädel und schöne Massagen ;-)


Von Audi (18.09.2016 22:05:19)
Heute war ich wieder zur Massage ! Dieses mal bei Alex ich kann Euch sagen wieder super !! Tolle Frau super nett und perfekten Service !! Wenn Ihr die anderen Eintragungen von mir gelesen habt dann habt Ihr etwas festgestellt !! Suchtgefahr und glaubt mir diese Frauen sind Suchtgefahr ! Probiert Sie alle aus und ich sage Euch Ihr werdet nichts vermissen von wo Ihr immer geträumt habt !!! Danke Alex war super erotisch mit Dir !! Ich komme wieder ! Lernt alle kennen und Ihr kommt immer wieder ! Ganz ganz liebe Grüße an alle Mädels !! Audi


Von Audi (15.09.2016 23:59:13)
Hatte vergangene Woche ein super Date mit Luisa !! Es war eine tolle Zeit hat sehr viel erotischen Spaß gemacht !! Eins süße Frau treibt einen zur Suchtgefahr ! Super zu empfehlen ! Danke gerne wieder !! GLG Audi


Von Audi (15.09.2016 23:56:26)
Super Date mit Jessy gehabt ! Ganz ganz tolle Zeit verbracht da werdet Ihr süchtig ! Probiert es unbedingt aus !Gerne jeder Zeit wieder freue mich auf den nächsten Termin bei den tollen Menschen ! Ganz liebe Gruß an alle !!


Von Tom (15.09.2016 01:27:34)
Heute einen Termin gehabt und das erste mal bei Luisa. Der Raum war sauber, wie gewohnt (Neuer Trakt) und Luisa war fantastisch. Danke! Weiter so!


Von Thomas R. (08.09.2016 19:12:37)
Hallo liebes Team vom Wellness Paradies, bin nun schon sehr oft hier gewesen auch zu den Vorgänger Zeiten aber ich muss sagen toll was jetzt daraus wird. Tolle Zimmer und immer eine Reise Wert zu den Damen . Hier besonders Elena genannt . Schade das nur die Zeit immer so schnell vergeht . Toll auch die Gespräche mit euch wenn sich auch mal ein Termin verschiebt und man ein wenig warten muss. Eines habe ich noch , es wäre schönen wenn die Damen in einem netten erotischen Outfitt ( Z.B . Dessous ) sich zeigen , bzw einen auch in Emfang nehmen . Das würde die Sapnnung glaub ich noch etwas erhöhen . Eben mal eine Anregung von mir , denke das andere Herren aber genauso denken . Ich hoffe das Elena nächsten Samstag da ist würde sie gerne mal wieder besuchen . Gruß Thomas


Von Pasqual (31.08.2016 14:28:32)
Vor einigen Wochen hatte ich eine wunderschöne Nuru Massage bei Lisa so das ich heute Abend mal wieder eine Nuru bei ihr gebucht habe. Ich freue mich schon auf heute Abend. Grüße der Feuerwehrmann aus Hamburg ;)


Von Didi Traubennascher (31.08.2016 08:26:38)
Hallo Kelly, wie schön so ein Sonntag anfangen kann, hast Du mir gezeigt.Schöne Massage mit tollem Körper,genau so wie ich mir das vorstelle. Es war eine tolle Zeit mit Dir und bedarf dringend einer Wiederholung. Also bis dann Didi


Von Stefan (27.08.2016 19:46:11)
Als Überraschung habe ich heute die Massage-Lehrstunde bei/mit Alex erleben dürfen. Für mich war es das erste Mal überhaupt eine erotische Massage zu erleben und kann nur sagen: WAHNSINN!!! Das war wirklich ein schönes Erlebnis, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Alex ist freundlich und weiss was sie tut. Ich werde gerne wieder eine Massage buchen.


Von Alex (23.08.2016 13:09:54)
Super schöne Stunde mit Alex verbracht. Du hast ein soooo süßes Lächeln :-). Die Massage war auch spitze. Location wie immer sauber und schön.


Von Carsten Kam (21.08.2016 17:08:19)
Hallo liebes Team vom Massageclub ich war am Freitag Abend zu einer Blind in Heaven Massage bei Luisa bei Euch und ich muss Euch ein riesen Kompliement machen es war eine Super Erfahrung für mich und ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Euch. Bis dahin


Von Heiko (20.08.2016 16:57:57)
Hallo Luisa,dass war heute wieder eine super tolle Massage aber nicht nur das sondern auch die Gespräche bist schon eine tolle Frau.


Von Christian Gerasch (12.08.2016 22:53:26)
Hallo Lisa!! Es war Wiedermal wunderschön mit dir. Bin immernoch nicht zur Ruhe gekommen! Tu mir bitte den Gefallen und bleib noch gaaanz lange im Wellness Paradies :-* Die Karma Massage war der Hammer und deine unfassbar liebe Art auch! Mach weiter so! Sobald ich wieder kann, komme ich gerne wieder ;-) Du bist ein toller Mensch :-) Vielen Dank für die Erdbeeren :-*


Von Christian Gerasch (03.08.2016 19:22:48)
Nachdem ich nun doch schon einige Male bei Euch war, hier mein erster Eintrag, weil ich es einfach mal schreiben muss. Lisa! Du warst super! Du hast mir die bislang beste Massage spendiert und das will schon was heissen, da ich auch sonst recht zufrieden war :) Superschöne Massage, toller Körpereinsatz, schöne Figur & Gesicht...und dann so freundlich...einfach alles TOP! Sobald ich kann, komme ich wieder...vielleicht hast Du dann ja Erdbeeren dabei? :P Auf jeden Fall bist Du nur zu empfehlen und das schon an Deinem 2. Tag :-) Grüsse Christian


Von Jürgen Grimm (31.07.2016 16:36:42)
Wer dachte der Playboy Gründer Hugh Hefner hat es gut, der hat noch keine Stunde mit Alex und Kelly verbracht. Danke Ihr 2. Bis bald. Jürgen


Von berliner and friends (26.07.2016 11:29:18)
super fun am sonntag, danke mädels, wir haben uns selten so gut unterhalten gefühlt und ach ja, verwöhnt wurden wir natürlich auch angemessen :)


Von Joachim Mustermann (21.07.2016 11:44:11)
Nun war ich zum ersten mal im neuen Orient Zimmer. Eine sehr schöne Atmosphäre ! Sehr gelungen. Und vielen Dank an Angelina, ich habe die Zeit genossen. Es war sehr sehr schön ! Kleiner Kritikpunkt: die Aussetzer des Cd - Spielers haben meine Stimmung manchmal leicht getrübt. L.G. bis bald J.


Von Tobi (17.07.2016 00:41:18)
Liebe Jessy ich möchte mich noch für die super tollen 45 Minuten bedanken... hat wirklich spass gemacht... du bist eine so liebe Person das man dich wirklich gleich gerne mitnehmen möchte ? freue mich schon auf eine Wiederholung weil du doch einen gewissen suchtfaktor auslöst ?? ein schönes Wochenende Gruss


Von Heiko (10.07.2016 10:50:46)
Hallo liebes Wellness Team eure Eröffnungsfeier fand ich sehr toll da ich dort mal fast alle Frauen kennenlernen dürfte wie sie in Natur wirklich sind. Betty hat mir dann eure sehr schönen neuen Zimmer gezeigt passt einfach alles zusammen ein besonderen Dank an Luisa


Von Marcus Voigt (07.07.2016 11:12:24)
War das erste Mal bei Elena. Es war grandios. Hab mich wie im siebten Himmel gefühlt.Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, so hab ich es mir vorgestellt. Komme gerne wieder. Weiter so!


Von Frank (Sonntag, 29. Mai 2016 23:20)
Hallo liebes Wellness Team ich wollte mich bedanken das ihr diesen tollen ENGEL zu euch geholt habt. Ich war bei euch und hatte einen Termin bei Angelina , sieht noch besser aus als auf den Fotos , sie ist total freundlich und sauber hatte eine Stunde gebucht ( Domina Massage ) war total spannend am Anfang und dann fing es an sie ist eine Flamme total heiß und geil , ich bin öfters im Haus gewesen und kenne schon alle Mädchen aber was mir an Angelina aufgefallen ist das sie ihre freundliche Art ausstrahlt sie ist total fröhlich massiert sehr gut und weiche Hände hat sie auch ich liebe ihre Art , und mit ihr kannst du viel lachen sie ist ein tolles Mädchen kann man gut empfehlen ... Danke WP das es sie bei euch gibt.


Von Roland (Samstag, 21. Mai 2016 21:25)
Angelina Nunmer 1 in Hannover top Leistung und eine schöne erotische Massage , sie ist sehr entspannt und gelassen geht duschen und ist sehr Freundlich und interessant DER BLONDE ENGEL ????????


Von Christian (Samstag, 14. Mai 2016 19:26)
Liebe Betty. Eigentlich ist es gar nicht nett mir so dermaßen den Kopf zu verdrehen. Du bist jedenfalls sehr liebenswert. Falls du jemanden brauchst, der dich begleitet bei dieser einen Sache über die wir gesprochen haben, lass es mich bitte wissen. Du hast ja meine Nummer. Liebe Grüße, Christian


Von Joachim (Dienstag, 03. Mai 2016 22:06)
Ich kann mich nicht daran erinnern schonmal so lange Gänsehaut gehabt zu haben . Das war eine der schönsten Stunden die ich bei euch erleben durfte. Ruby, du bist richtig ! Viele lieben Dank.


Von Helge (Dienstag, 03. Mai 2016 13:13)
War bei Betty am 25.04. Sie ist ein Traum in jeder Hinsicht. Die Massage ist hingebungsvoll, sie stellt sich zu 100% auf einen ein. Betty ist einfach klasse, ihre grazile Figur und ihr Wesen lassen keine Wünsche übrig. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.


Von Michael Müller (Montag, 02. Mai 2016 19:06)
Hallo Betty. Danke für die phantastische Nurumassage. Erholung und Entspannung pur. Alles passte incl. Kommunikation, soweit ich die wollte ))). Wiederholungsfaktor 100% auch wenn ich sehr weit weg lebe. Gruss M.


Von Andy (Samstag, 30. April 2016 09:49)
Hallo Marie. Ich wollte mich nur nochmals für die wunderschöne Stunde gestern mit dir bedanken. Ich schwebe nöch immer auf Wolke 7. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß sich alle deine Träume ( Schloss, Kutsche usw) erfüllen. Blick nur nach vorn, und nicht zurück. Du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.


Von Joachim (Samstag, 09. April 2016 11:23)
WOW ! Was war das denn da gestern ? Viel Feuer und Leidenschaft ! Danke Ruby. Und vorher noch ein nettes Gespräch um eine kurze Wartezeit zu überbrücken. Und das Barockzimmer ist jetzt mein Favorit - tolle Atmosphäre. Bis bald, Joachim


Von micha (Samstag, 09. April 2016 09:14)
Hallo. Ich war Freitag Mittag bei Ruby. Sehr sympatisches liebevolles geiles und sehr erotisches Massagesternchen. Ich komme bestimmt wieder und freue mich auf das nächste mal.


Von Jürgen (Dienstag, 05. April 2016 09:47)
War am Sonntag bei Ruby gewesen. Was soll ich sagen, bin nach 2 Tagen immer noch auf Wolke 7.


Von andre (Samstag, 02. April 2016 19:28)
Einen ganz lieben Dank an Vanessa und dir 1std. Massage. Einfach Wahnsinn hatte vor längerer Zeit schlechte Erfahrungen im Wellness Paradies gemacht und wurde heute eines besseren belehrt. Ihr habt in Zukunft wieder einen neuen Kunden schade das ich das mit der bonuscard erst zuhause gelesen habe


Von Samuel (Donnerstag, 31. März 2016 17:04)
Hallo, ich war das erste Mal bei Euch und hatte einen Massagetermin mit BETTY. Sie ist ein wunderbar, lieber und zärtlicher Mensch. Geht liebevoll um mit ihr!! Eine kleine Kritik: Mir war es etwas zu dunkel und der Zigarettenrauch im Eingangsbereich passt nicht zu Euch. Sonst: Große Empfehlung, vor allem weil es ganz klar ist, dass es hier um zärtliche Massagen geht, und nicht um Geschlechtsverkehr, Deshalb habe ich mir Euch auch anvertraut! Samuel


Von Rene (Freitag, 11. März 2016 08:48)
Ich war das erste mal da und eine Stunde bei Alex. Wow war Entspannung pur. Besser geht es nicht. Danke an Alex.


Von Michael (Sonntag, 06. März 2016 09:05)
Hallo Elena, danke für die Stunde,es war eine sagenhafte erotische Massage.


Von Christian (Dienstag, 01. März 2016 22:25)
Eine traumhafte Massage von Liz bekommen. War sehr entspannend und erotisch.


Von Jürgen (Montag, 29. Februar 2016 06:20)
Hallo Liz, danke für den traumhaften Nachmittag. Ich komme wieder.


Von Heiko (Samstag, 27. Februar 2016 16:56)
Hallo Alex,es war sehr schön das ich dich heute mal kennenlernen dürfte mit deiner Massage passt schon.Bist eine ganz liebe und nette Person.Lg


Von Nick (Mittwoch, 17. Februar 2016 00:04)
Heute hatte ich einen Termin bei Luisa für 60 Min Nuru Massage, ich muss sagen WOW Entspannung vom feinsten. Luisa ist eine sehr nette und hübsche Frau die sehr gut Massieren kann, war heute das Erste mal in einem Erotikmassageclub und werde wohl sehr bald wieder dahin Fahren dafür nehme ich auch gerne 40 Min Autofahrt in kauf! Das Zimmer war sauber hatte eine dusche und das schöne war, an der Wand und der Decke war ein Spiegel damit man alles schön mitverfolgen konnte was die Dame da gemacht hat. 5 von 5 Sternen


Von Christian Oltmann (Sonntag, 14. Februar 2016 15:10)
Ein begeistertes Kompliment an Luisa: auf Alex gehofft, die bereits leider in einem meeting, dafür aber Luisa ausgewählt. Ein traumhafter Körper, ein sehr freundliches Lächeln und eine dermaßen sanfte Massage ohne Smalltalkgequatsche... Ihr im Spiegel bei der Massage zuzusehen. Herrlich! Danke, bis bald wieder. Christian


Von Heiko (Donnerstag, 11. Februar 2016 16:10)
Hallo Lena, war von deiner Massage und nettes aussehen sehr angetan,das Gespräch was wir führten sollten wir unbedingt beim nächsten mal wieder auf frischen.Lg


Von Stuttgarter (Freitag, 05. Februar 2016 20:38)
Heutzutage ist es schwer ein richtig gutes Massage Studio zu finden aber dieses gehört jetzt absolut zu meinen Favoriten - ich war gerade bei Elena und schwebe immer noch über meinem Schatten - absolut perfekte Stunde - Dankeschön auch für den Kaffee ?? bis zum nächsten mal


Von Heinz (Dienstag, 12. Januar 2016 15:19)
Heinz Mo. den 11.01.2016 Ich war zum ersten mal hier und habe mich für Jordan entschieden. Ich muß sagen eine super Frau. Eine Stunde tiefste Endspannung. Bin sehr zufrieden nach Hause gefahren. Danke nochmal für die schöne Zeit. Es steht fest, ich komme wieder,Bestimmt!!! Lg Heinz


Von Bernd (Dienstag, 29. Dezember 2015 18:58)
Mein heutiges Date mit Elena ist leider ausgefallen und hätte Chrissi nicht nachhaltig und überzeugend auf mich eingeredet wäre ich wohl wieder unverrichteter Dinge gegangen. So bin ich bei Kelly gewesen und habe sehe sehr gut aufgehoben gefühlt ?? Danke Dir & LG Bernd


Von T. (Donnerstag, 24. Dezember 2015 00:31)
Heute mich selber beschenkt und mich aufgrund der Beiträge hier für Elena entschieden: Großartig!!! Ich gehe tiefenentspannt in den Weihnachtsirrsinn. Danke!!


Von Bernd (Freitag, 04. Dezember 2015 08:14)
was macht man/ich wenn man vom Weihnachts-Geschenke-Einkauhs-Stress total fertig ist ? Natürlich das selbe wenn man kein Stress hat.... hin zu der göttlichen Elena und läst sich tiefenetpannen. Der letzte Besuch war wie immer bei ihr einfach göttlich. Danke Die Elena, lg Bernd


Von Joachim (Sonntag, 29. November 2015 21:10)
Am Wochenende habe ich es mal wieder nicht ohne das Wellnessparadies ausgehalten. Es war mal wieder phantastisch ! Liebe Maya, die Art und Weise wie du mein kleines Problem gelöst hast werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Danke, vielen Dank. Ich freue mich schon auf nächstes mal. J.


Von Klaus (Dienstag, 24. November 2015 08:00)
Liebe Kelly, die gestrige Stunde mit Dir wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Mit Deiner einfühlsamen Art, Deiner in dieser Branche einzigartigen Massage, Deiner Nähe, hast du mich (fast) um den Verstand gebracht ... Danke auch für das intensive Gespräch über das ich noch lange nachgedacht habe...Hoffe, bald wieder bei Dir sein zu können ...


Von marcus (Samstag, 14. November 2015 00:12)
Ein sinnliches Massageerlebins (bei Alex) das keine wünsche offen lässt...


Von Stefanö (Freitag, 13. November 2015 22:12)
Ich war heute bei Natalie... Zwei Stunden Nuru, ich kann euch nur sagen, sie ist extrem professionell, dazu kommt noch das sie unheimlich symphatisch ist, gefolgt von einer sehr großen Prise Humor! Es ist nicht nur eine Massage... Ich hab so knistern gespürt, als würde man(n) von seiner liebsten eine Massage bekommen. Mein Kompliment gilt ebenfalls dem gesamten Team... Musste kurz warten bevor es losging, aber das war mir völlig egal... Hab noch die anderen Mädels kennengelernt und die Geschäftsführerin.... Ich hab mich rundum wie Zuhause gefühlt. DANKE NATALIE, FÜR DIESEN 2 UNVERGESSLICHEN STUNDEN. Fühl dich gedrückt :-) Bis zum (auf jeden Fall 100% ) nächstenmal.


Von Andreas (Freitag, 06. November 2015 19:37)
Ich war gestern Abend das erste mal zu Besuch und habe 1std. bei Jessy Gebucht , und was soll ich sagen außer WOW , es war der Hammer , ich konnte bei Jessy mein Fetish zu Füssen ausleben und das ganz ohne Beklemmen. Jessy hat mich super Freundlich Empfangen und ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen ;) Es war mein erster aber nicht letzter Besuch bei Jessy. Ich danke dir dafür. P.S. Sie ist eine Wahnsinns Frau :* :)


Von ? (Donnerstag, 05. November 2015 16:47)
War heute bei Lena super liebes nettes mädel top Figur es war sehr schön Kompliment auch an das Wellness Paradies Team eure sonder Aktionen sind immer der Hammer wirklich super Service den ihr da macht !!!


Von Joachim (Freitag, 23. Oktober 2015 20:10)
Ach Maya, wie schön war`s gestern wieder ! Und ich lach mich immer noch über deinen Spruch am Schluß schlapp. Wünsche dir (und dem ganzen Team) bis nächstes mal eine schöne Zeit. J.


Von T. (Sonntag, 18. Oktober 2015 17:42)
Ich durfte gerade 60 min. mit Alex verbringen: GROSSARTIG! Tolle Frau mit der ich einen schönen Kurzurlaub verbringen durfte! Bei Ihr wird man schnell zum Wiederholungstäter. Danke!


Von M. (Freitag, 16. Oktober 2015 19:48)
Hallo Jessy , so erotisch und witzig habe ich schon lange nicht mehr erlebt , weiter so !! Und dein Körper ist eine Wucht !!


Von Kai (Donnerstag, 15. Oktober 2015 15:58)
Hallo war grade seid langem wieder im WP und bei Alex super tolles mädel war ne schöne halbe Stunde mit ihr ! Nächstes mal wird es länger versprochen ??


Von Bernd (Donnerstag, 15. Oktober 2015 10:00)
was soll ich sagen der Urlaub ist rum und es gab wieder Bedarf (Ver)spannungen egkonnt zu entspannen, und wer kann das besser als meine griechische Lieblings-Göttin. 1000 Dank & alles Liebe.... Bernd


Von Joachim (Mittwoch, 14. Oktober 2015 22:30)
Danke für die schöne Zeit vorhin. Maya- du bist richtig ! Und danke auch an das ganze Team. Es funktioniert alles immer so problemlos (bis auf die zu grelle Beleuchtung im Natursteinzimmer). Ich freue mich schon auf nächstes mal. L.G. Joachim


Von Frank (Sonntag, 04. Oktober 2015 15:03)
Hallo Nina alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffedu hast heute einen schönen Tag mit deinen Liebsten. Lg Frank


Von Frank (Freitag, 02. Oktober 2015 21:18)
Hallo Nina du warst der Hammer vorhin:) Die 90 Minuten mit dir waren traumhaft. Bei dir konnte ich komplett abschalten. Wir werden uns bestimmt wiedersehen. LgFrank


Von Bernd (Freitag, 02. Oktober 2015 11:15)
habe mich gestern noch schnell bei Elena fit für den Urlaub massieren lassen. Jetzt kann es super entspannt los gehen ;-) Danke und liebe Grüße Bernd


Von Ralph (Dienstag, 29. September 2015 14:37)
Ich war gestern bei Nina, die mir auf ihre sehr einfühlsame Art eine tolle Zeit mit einem total befriedigenden Finale beschert hat. Wir sehen uns sicher wieder...


Von Andy (Montag, 28. September 2015 14:42)
Ich bin vor kurzen bei Maya zur Nuru - Spanisch Massage gewesen. Ein Traum ! Ein sehr nettes Mädel mit viel Einfühlvermögen ! TOP


Von Heiko (Samstag, 26. September 2015 15:19)
Die Zeit heut mit Natalie war wunderbar,berührend und entspannte Massage.Danke


Von Marvin (Donnerstag, 24. September 2015 18:28)
Ich bin vor einer Weile bei Elena gewesen und muss sagen das die Zeit mit ihr ein Traum war.


Von Alex (Montag, 21. September 2015 03:57)
Ich war durch meine Arbeiten total verspannt gewesen. Dies erzählte ich einer guten Freundin und sie gab mir den Tipp, hier mal einen Termin mit Ela zu machen. Am Anfang war ich mir unsicher, da dies mein erstes Mal war. Okay, gesagt, getan, machte ich einen Termin klar. Vor Ort wurde ich schon von Ela erwartet und ins Steinzimmer begleitet. Es war so schön gewesen, mal nach langer Zeit wieder total abschalten zu können und sich bei der Massage fallen zu lassen. Danach fühlte ich mich richtig entspannt und könnte glatt Bäume ausreißen. Ich kann Ela echt nur empfehlen und werde auf alle Fälle demnächst wieder einen Termin vereinbaren. Ich freue mich schon drauf. :-)


Von denis von imbiss (Samstag, 19. September 2015 20:30)
vielen dank an alex. so nette, liebe und hübsche frau trifft man nich offt. schöne stimme, die beruhigt, sanfte hände, schöne körper. bei ihr vergest man alle alltags probleme, auch wenn das nur 1 stunde ist. vielen dank


Von Uli (Dienstag, 15. September 2015 12:35)
ich war letzte Woche eine Stunde bei Elena und bin unter Ihren sanften Händen dahingeschmolzen. Sie ist der Hammer. Achtung Suchtgefahr.


Von Kai (Samstag, 12. September 2015 11:46)
Ich war letzte Woche bei Marlen und es war einfach traumhaft. Sympathische Frau die es geschafft hat, dass ich wirklich entspannen konnte. Danke Marlen und auf ein baldiges Wiedersehen.


Von Heiko (Donnerstag, 03. September 2015 15:53)
Hallo Natalie,ich war heute von Dir und deiner Massage sehr angetan.Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen.


Von xxx (Donnerstag, 03. September 2015 05:39)
Thanks really useful. Will certainly share website with my good friends. piksele online


Von Michael (Mittwoch, 02. September 2015 09:47)
Liebe Elena, du bist für mich meine persönliche grichische Göttin der Liebe.Da muss (mann) einfach wieder kommen.Danke für eine super schöne Zeit. Liebe Grüße Michael


Von Denis (Freitag, 28. August 2015 17:36)
Hallo liebes Team, Ich war heute zum ersten Mal bei euch. Ich wusste gar nicht was mich erwartet und habe mich dennoch auf eine Stunde Nuru mit Elena eingelassen. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Und die Erfahrung war der Hammer. Erst wurde ich sanft massiert, um runter zu kommen. Und dann ging es los. Sie war über, unter und in mir. :) Einfach überall. Und dieses Nuru Gel daz-einfach der Himmel. Die Räume sind sehr gepflegt und man hat das Gefühl Willkommen zu sein. Und es herrscht kein Zeitdruck. Alles sehr wichtige Faktoren, um wieder zu kommen. Großes Danke an Elena, die ich mich für Nuru begeistert und fasziniert hat. Liebe Grüße Denis


Von Klaus (Dienstag, 25. August 2015 11:25)
Liebe Marina, man sagt Musik berührt die Seele und den Körper dort, wo Hände nicht hinkommen. Deine Hände sind besser als Musik! Es war eine intensive, wunderbare, berührende und entspannende Zeit mit Dir!


Von Jens (Freitag, 14. August 2015 23:02)
Liebe Jasmin! Die Zeit mit dir heute war großartig, ich habe es sehr genossen, wie du am Körper klebst. Die Bilder von dir werden unvergesslich bleiben, du bist von Kopf bis Fuß eine ...


Von Joachim (Freitag, 14. August 2015 22:18)
Ich war gestern zum 2. mal bei euch - danke Nina !! Und danke an das ganze Team. Es ist für mich (geh-) behinderten toll das es euch gibt !! Bis bald J.


Von Jürgen (Mittwoch, 12. August 2015 11:25)
Hallo Marina, ich bin immer noch gefangen von der Erinnerungen und den intensiven Eindrücken die mein gestriger Besuch bei Dir hinterlassen hat. Danke für die wunderschöne Stunde, die Durch Deine einfühlsame Art zur puren Entspannung geführt hat. Ich freue mich schon auf nächste mal.


Von Jo (Sonntag, 09. August 2015 22:39)
Ich war heute das erste Mal bei Jessy und bin einfach hin und weg. Sie weiß genau, wie sie mit ihren Händen Freude bereitet. Ich hatte das Glück, dass Marina als neues Model mit dabei war: Eine Naturbegabung, die hoffentlich länger bleibt. Kaum zuhause habe ich schon wieder um einem neuen Termin gebeten: Suchtgefahr :-)


Von Bernd (Sonntag, 09. August 2015 16:31)
erst ich dann Elena im Urlaub, sowas darf einem Elena hörigen Massage Junky einfach nicht passieren ;-) Am Freitag gabs dann die lang erhoffte Erlösung :-) lg Bernd


Von J. (Samstag, 08. August 2015 21:48)
Ich war neulich zum ersten mal bei euch. Es war herrlich - danke Elena. Ich komme bestimmt wieder, aber könntet ihr die Beleuchtung im Natursteinezimmer ändern. Ich empfand die weißen Lampen als zu hell und zu kalt. Ich habs gerne etwas diffuser. Weniger ist manchmal mehr ;-) Gruß J.


Von (Dienstag, 28. Juli 2015 12:02)
I apiercpate you taking to time to contribute That's very helpful.


Von Thorsten (Montag, 27. Juli 2015 22:13)
Hallo Bella, es war eine echt lustige und knisternde Stunde mit dir im Pool und ich komme gerne wieder


Von Klecki (Donnerstag, 23. Juli 2015 10:22)
Jasmin schenkt Nuru mit ihrem Luxux Body


Von S und J (Mittwoch, 15. Juli 2015 19:04)
Liebe Elena, du hast es wirklich verstanden uns einen schönen Abend bei der Pärchenmassage (Frau und Mann!) zu bereiten. Wir hatten beide den Eindruck, dass es Dir sehr viel Spaß gemacht hat uns beide zu verwöhnen. So konnte nichts schief gehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. S. und J.


Von kadi (Freitag, 03. Juli 2015 12:02)
Hallo, Das Rundum-Sorglos-Paket hält was der Nameverspricht, auf jeden Fall bei Elena und Sarah. Elena nahm sich zu Beginn sehr viel Zeit, Gemeinsame Dusche, Sauna und Whirlpool sowie die Nurumassage mit vier Händen waren einfach nur Klasse. In der Extrazeit mit Sarah wurden mir auf liebevolle Weise meine persönlichen Grenzen aufgezeigt. Ein sehr schöner Abend, aber ich stehe persönlich noch mehr auf die einfühlsame Tour der Tantramassagen. Tschüss Kadi


Von Kai (Mittwoch, 01. Juli 2015 19:51)
Heute war ich seid längerer Zeit mal im Wellness Paradies irgendwie kehrt man immer wieder hier hin zurück


Von Kilian (Freitag, 26. Juni 2015 21:41)
Bella: das war ein Erlebniss der ganz besonderen Art. Unglaublich.msowas habe ich vorher noch nie verspürt. Ich bin hin und weg, und es fehlen mir die Worte. Einfach alles war so perfekt, wie es besser nicht sein konnte. Ichbewusstsein auf jeden Fall wieder kommen. Und zu keiner anderen als zu dir. Danke für dieses Erlebnis und bis zum nächsten Mal!!!


Von PETER (Freitag, 26. Juni 2015 16:06)
Seit Jasmin vom Karma im das Wellness Paradies gewechselt ist bin auch ich dort Stammgast. Ich möchte hier mitteilen, daß das die beste Entscheidung war die ich treffen konnte. Das Wellness Paradies ist mindestens eine ganze Klasse besser als das Karma. Das Ambiente als auch die Freundlichkeit und Termintreue sind hier wie man es sich erhofft. Man muss nicht 30 bis 45 Minuten warten wie im Karma. Der größte Vorteil ist allerdings dass in jedem Zimmer eine Dusche ist und man muss nicht nackt durch den ganzen Club laufen. Auch da kann das Karma sehr viel vom Wellness Paradies lernen. Für mich ist das Wellness Paradies ab sofort meine Nr 1 in Hannover


Von Michel (Freitag, 26. Juni 2015 15:24)
einfach nur: wow! immer wieder, wenn ich in hannover bin. tolles team, tolle atmo, faire preise.


Von Otto Schneider (Donnerstag, 18. Juni 2015 21:32)
Schon mehrmals war ich zu Besuch im Wellness Paradies. Es ist für mich einfach das perfekte Ambiente zum entspannen. Egal welches Zimmer, alle haben eine eigene Dusche und über die Sauberkeit braucht Mann sich keine Gedanken machen. Perfekt. Ich hatte Jennys Profil genau angeschaut und es entsprach meinen Vorstellungen, obwohl alle Damen einem das Gefühl geben das man einfach immer wieder kommen möchte. Was ich heute erlebt habe war eine Explosion . Die Lingam Massage von Jenny war unglaublich. Dazu die Herzlichkeit. Nun bin ich noch mehr süchtig nach dem perfekten Ort für erotische Massagen. Danke dafür.


Von (Donnerstag, 18. Juni 2015 03:35)
Incredibly user pleasant site. Astounding details offered on few gos to.


Von R. aus Münster (Samstag, 13. Juni 2015 16:02)
Ich sage nur sensationell Jasmin!!! Mir fehlen jetzt noch die Worte für das Erlebnis... Ich kann leider nicht mehr als Danke sagen.


Von Heiko (Dienstag, 09. Juni 2015 12:57)
Wollte heute mal an Ort und Stelle checken, ob die hohe Meinung vieler Gäste über Jenny zutrifft. Jaaaahhhh kann ich nur sagen...einfach himmlisch...


Von Ralf (Sonntag, 31. Mai 2015 22:08)
Liebe Jasmin, viieelen Dank für die wunderbare Zeit die ich beim Energiebündel ;-)verbringen durfte. Insbesondere der Pool war eine tolle Idee. Ein schöner Gedanke: Das Grinsen in unseren Gesichtern. Ich komme sehr gerne wieder. Bis dahin...


Von Bernd (Samstag, 30. Mai 2015 14:17)
gebe zu das ich ein Elena Wiederholungstäter aus Leidenschaft bin, es wäre alles super wenn nicht egal wieviel Zeit man zusammen mit ihr verbringt es gefühlt immer zu wenig ist ;-) lg Bernd


Von Andreas (Freitag, 29. Mai 2015 20:56)
Jessy, hoi hallo, man ahnt nichts böses, bucht eine Massage bei Jessy und dann das: was für eine Hammer Frau, attraktiv, super Massage, super heisser Body, sehr sehr guter Service, da komm ich gerne wieder .. lol . . lg


Von Udo (Mittwoch, 27. Mai 2015 23:25)
Heute durfte ich Sarahs professionellen Hände bei einer Nuru Massage erleben. Ich habe es genossen und werde bestimmt wiederkommen.


Von Martin (Dienstag, 26. Mai 2015 07:15)
Ich habe mich auf Grund der Kommentare hier bei den Gästezimmen für Jenny entschieden und ich kann mich den anderen Herren nur anschließen. Es war einfach unglaublich. So viel Gefühl habe ich selten gespürt. Danke schön Jenny.


Von Jürgen (Donnerstag, 07. Mai 2015 08:53)
Hab gestern bei einem Besuch in Hannover kurzentschlossen ein Stop im Wellnessparadies eingelegt. Dachte, eine Entspannung zur weiterfahrt kann nicht schaden. Ich wurde auch ohne Termin herzlich empfangen. Jenny hatte Zeit für mich. Unglaublich was diese Frau mit mir angestellt hat. Die restlichen 300 Kilometer richtung Heimat bin ich geflogen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch in Hannover und natürlich auf Jenny.


Von Andreas (Montag, 27. April 2015 11:54)
Ich hatte neulich mit Elena das Vergnügen. Eine Stunde der Extraklasse. Wiederholungsgefahr:hoch


Von Jörg (Freitag, 24. April 2015 19:45)
Auch mein 2. Besuch heute bei Nina war traumhaft, sie ist einfach perfekt, wunderschön einfüllsam und weiß wie man einem den Köpf verdreht.Werde auf jeden Fall wieder zu Ihr gehen, obwohl es auch andere nette Damen dort gibt.Ich kann nur sagen für mich einmal Nina immer Nina, Achtung es besteht Suchtgefahr. Jeder Chef kann glücklich sein eine solche Frau im Team zu haben.Die Lokation wie immer perfekt,sehr netter Empfang und auch die Verabschiedung sehr herzlich.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch, selbst der weiteste Weg lohnt sich in kauf zu nehmen. Schöne Grüße ans gesamte Team und natürlich besonders an Nina.


Von Bernd (Donnerstag, 23. April 2015 10:36)
Danke Elena für das mal wieder total verzaubernde Event gestern :-) LG Bernd


Von Müller (Donnerstag, 23. April 2015 07:16)
Meine 1. erotische Massage! Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Marlene und Jenny und habe mich gleich für eine 4 Hand Massage mit den beiden entschieden. Unglaublich!!! Marlene ist wie eine Katze die sich am ganzen Körper anschmiegt und Jenny hat Zauberhände. Es war das erotischte Erlebniss, welches ich je hatte. Ich glaube, ich bin jetzt abhängig.


Von Bernd (Mittwoch, 15. April 2015 06:19)
Ach Elena wie bekommst Du das nur immer wieder hin das unter Deinen begnadeten Händen sämtlicher Alltags Stress verschwindet und sich die absolute Entspannung einstellt :-) Die Sache hat nur einen Haken, einmal Elena bedeutet immer wieder Elena. Noch mal vielen vielen Danke für gestern und bis bald!! lg Bernd


Von Peter (Freitag, 10. April 2015 15:03)
Jenny, Du warst am 10.04.15 wunderbar, Du strahlst eine Ruhe aus und machst einen zugleich sehr neugierig, was da noch kommt. Ich freue mich auf den nächste Besuch


Von Andreas (Dienstag, 31. März 2015 19:17)
Unter den Massage-Models steht Jenny als die Liebevolle. Das trifft es zu 100%. Bei angenehmer Chemie stellt sie sich hervorragend auf den Gast ein.


Von Andreas (Dienstag, 31. März 2015 19:15)
Den Massageclub kann man jetzt wieder empfehlen aufgrund dem besseren Ambiente und der angenehmen Gastfreundschaft. Whirlpoolspaß ist top und die Massage von Luna war ganz super.


Von Micha (Dienstag, 31. März 2015 06:50)
Nachdem ich sonst in einem anderem Club in Hannover zur Massage war, versuchte ich das Wellnessparadie. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte ich das Gefühl hier wird Mann herzlich aufgenommen. Ich endschied mich auf Grund der Bilder von der Internetseite für Jenny. Beim persönlichen Empfang, von Jenny direkt, bemerkte ich, das sind KEINE fake Bilder. Das Ambiente und die Sauberkeit ist mit keinem Club im gesamten Umkreis zu vergleichen, einfach perfekt.Die 1,5 stündige Massage war ein Erlebniss der besonderen Art. So viel Gefühl und erotik pur habe ich noch nie erlebt. Hier hat man gespürt, es hat auch Jenny viel Vergnügen bereitet. Ich bin in Zukunft weiterhin bei ihr und im Wellnessparadies.


Von Anfi (Mittwoch, 25. März 2015 22:19)
Ich war vorhin im Massage Club, und habe mir dort Conny ausgewählt. Ich kann nur sagen, ich bin Immernoch im siebten Himmel. Sie versteht ihr handwerk wie niemand sonst. Mal zart, mal etwas härter, aber im so, wir es gebraucht wird


Von Tom (Dienstag, 24. März 2015 06:58)
Gestern Morgen nach einem streßigen Termin zwischenstop im Wellnessparadies bei Jenny. Genau die richtige Entscheidung. So liebevoll hat sie mich in die Entspannung gebracht, das ich es bereut habe, nicht mehr Zeit mit ihr zu verbringen. 1000 Dank Jenny. Absolute wiederholungsgefahr!!!


Von Jörg (Freitag, 20. März 2015 19:07)
Hallo Nina, vielen Dank für die wunderschöne Stunde, die ich heute Nachmittag mit Dir verbringen durfte. Ich werde Dich auf jeden Fall wieder besuchen. Du bist eine wunderschöne Frau und mann merkt, dass Dir die Arbeit Spass macht. Auch das Ambiente bei euch hat mir super gefallen ,mann fühlte sich gleich wohl.Alle im Club sind sehr freundlich ,die Damen sind alle ein optischer Traum.Ich selber habe für mich entschieden für die wunderschöne und hervorragende Nina die mich traumhaft dominat massiert hat. Liebe Grüsse an das gesamte Team besonders natürlich an Nina.


Von Peter (Mittwoch, 18. März 2015 16:08)
Auch mein 3. Besuch bei Euch war traumhaft. Nachdem ich zweimal das Vergnügen mit der süssen Nina hatte, habe ich heute eine schöne Stunde mit Kimi und danach (weil irgendwie der Terminkalender durcheinanderkommen ist) eine super-fantastische halbe Stunde mit Luna verbracht. Bei Luna stimmte wirklich Alles - und damit hat sie sich auf meiner Wunschliste für den nächsten Besuch an die erste Stelle katapultiert.


Von Thomas (Mittwoch, 18. März 2015 01:54)
Oje oje, war das traumhaft und fast paradiesisch...war heute sechshändig mit Conny, Luna und Louisa...eine Stunde hatte ich das Gefühl dass mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird...all das im roten Zimmer in toller Atmosphäre...bin jetzt mittlerweile 400 km entfernt, aber in Gedanken immer noch bei diesem tollen Ergebnis...und für mich war das Wichtigste: Fair, ehrlich, natürlich und ... Kein Nachverhandeln, sondern Ehrlichkeit von der ersten bis zur letzten Minute. Danke Ihr Drei. Dank noch spezieller an Conny, die wie von Geisterhand die Führung dieses schönen Erlebnisses übernommen hat !!!


Von Jason (Sonntag, 15. März 2015 02:52)
Ich hatte heute das wunderschönste Erlebnis in Sachen Massageabenteuer. Die Location ist von der Sauberkeit bis hin zum Service wohl kaum zu überbieten. Auch die einfallsreiche Idee und Ausführung war der Hit!!! Mir wurden die Augen verbunden und ich wurde unter dem Vorsatz ein normales und diskretes Massage packet dahin gelockt... Dabei bekam ich die Erotik in den vollsten Zügen zu spüren das ich zwischen Jackil and Hide hin und her zappte... Bis ich zum Schluss auf eine unbeschreibliche Art zum Höhepunkt kam... Ich sage nur Danke an die beiden Masseurinnen die mir den Himmel auf Erden beschert haben. Auch wenn eines von den ein kleines aber zuckersüßes Teufelchen war ;-)


Von Joan (Mittwoch, 11. März 2015 19:49)
Ich war gestern das erste Mal im WP. Ich habe mich für Conny entschieden und es war die richtige Entscheidung. Sie ist eine wunderbare Frau die ganz genau weiß wie man einen Mann in den 7. Himmel befördern kann. Immer wieder würde ich zu ihr gehen, da für sie der Kunde noch König ist. Vielen, vielen Dank liebe Conny, ich komme ganz bestimmt wieder zu dir. Schön das es dich gibt! LG Joan


Von H. (Mittwoch, 11. März 2015 16:32)
(Sonntag, 08. März 2015 06:49) Ich war schon mehrfach im WP und jedesmal war es ein besonderes Erlebnis. Das letzte Mal hab ich mich für Jenny entschieden und es war einfach besonders. Danke für 45 Minuten dauererrektion und die die anschließende Explosion. Danke, Danke, Danke Jenny


Von Bernd (Dienstag, 10. März 2015 12:56)
es ist einfach unmöglich wenn man so liebevoll von Elena in den 7ten Himmel massiert wurde nicht wieder zu ihr zurück zu kommen und wie schon so oft geschehen sich wohl zu fühlen :-) Danke Dir Elena und bis bald. LG Bernd


Von H. (Sonntag, 08. März 2015 06:49)
Ich war schon mehrfach im WP und jedesmal war es ein besonderes Erlebnis. Das letzte Mal hab ich mich für Jenny entschieden und es war einfach besonders. Danke für 45 Minuten dauererrektion und die die anschließende Explosion. Danke, Danke, Danke Jenny


Von Achim (Mittwoch, 04. März 2015 19:20)
Vielen Dank für die heiße Stunde im Whirlpool und danach auf der Liege. Dein Boddy ist so zart,dein Po so fest und deine Technik so atenberaubend. Mit dem heißen Öl und deiner Boddy to Boddymaasage baut sich eine erotische Spannung auf.Die Spanische Massage zwischen deinen Brüsten gab mir den Rest.Da merkt man halt deine Erfahrung. So einfühlsam und hingebungsvoll und gleichzeitig so sanft und vertraut. DANKE Elena


Von Grüner (Montag, 02. März 2015 02:09)
Ganz spontan und ehrlich: einfach bloß DANKE für das Gefühl, nicht nur Kunde sondern auch Gast bei Euch zu sein!!! ...und das heute zum 4.Mal mit absoluter Wiederholungsgefahr!!! Und danke an die Elegante für das kalt...... (-: Ich erscheine und komme wieder, das scheint ziemlich sicher (-: liebe nuruintensivgrüße vom Grünen...


Von Kai (Dienstag, 24. Februar 2015 14:44)
Hallo liebes WP Team als erstes möchte ich sagen das ich es super finde das jetzt entlich wieder das Gästebuch aktiv ist super das ihr das wieder hinbekommen habt dann möchte ich noch lobend erwähnen wie super toll das neue Naturstein Zimmer(die Gruft) geworden ist super das ihr euch da immer wieder soviel Mühe gibt damit wir uns soooo wohlfühlen können bei euch !!!


Von Mario (Freitag, 20. Februar 2015 09:19)
Hallo an alle Massage genießer oder die die es ausprobieren wollen ich war gestern bei Conny der blonden Schönheit dies war natürlich noch nicht meine erste Massage aber mit Abstand die beste diese Frau hat mich so verrückt gemacht und verwirrt das ich als ich ging in das falsche Auto einsteigen wollte echt der Hammer da müsst ihr hin


Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.